Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2014, 22:50
Faryx



Hallo TheWall Community!

Nach langem hab ich mir mal wieder gedacht das ich etwas motivierter/begeisteter an die Sache ran geh und da kommt mir das Thema CP_ (Control Point) in CS:GO ja gerade richtig!!

Der Steam Workshop ist ja an sich eine nette Sache, nur was ich dort noch nicht gefunden habe ist so etwas wie eine Yacht/Boots-map. Deswegen hab ich mir gedacht. THATS IT! Jetzt sitz ich gute 9 Stunden an der Map dran und das Erste Ergebniss war etwas seltsam... Aber das Ding is noch ned Broken! =D

Da ich in meinen 24 Jahren noch auf keiner Yacht war und nur auf 2 Schiffen die a bissl mager warn. Is es ned so einfach da etwas aus eigener Erfahrung zu machen. Deswegen hab ich mich im Internet etwas umgesehn und bin auf die Yach Galaxy gestoßen. An sich ein wuchtiges Ding (schon mal gut, viel Platz zum rum laufen und verschahteln) Der Bug ist a bissl heftig, wird aber auch noch schaffbar sein.

3-5 Stockwerke (aktuell hab ich mal 3 gemacht...sollte eig. reichen.)
Long Range bis CQC.
Ausgelegt für eine noch unbekannte anzahl an Spielern. Aber 10 werden da drauf schon Platz haben

Maptyp: CP_
Spierlanzahl: 10-16
Capture Points: 3 (einer pro Etage)

Screenshots:


http://www.khari-guild.com/images/1.jpg

http://www.khari-guild.com/images/2.jpg
Wie gesagt, sitz grad mal 9 Stunden an der Map. Man sollte sich kein Meisterwerk erwarten ;)

Muss mich noch an enige Dinge gewöhnen. Wie Skalierung in Blender damit das von der Größe her passt.

Tobt euch aus. Ich erwarte Kritik! Falls ich etwas vergessen hab zu erklären einfach nachfragen.

Bye Faryx

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2014, 23:38
simbl



Nunja, viel sieht man bisher noch nicht. ^^ Ist aber ansich eine coole Map, die Du da vorhast! Bin auf jeden Fall auf Updates gespannt.
Wirst Du die Texturen selber machen?

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
04.08.2014, 02:13
Faryx



Texturen werd ich machen müssen, Ja =)

Aufs Modeln bin ich schon gespannt! =D

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
04.08.2014, 12:41
Snut



Etwas ähnliches habe ich auch schon gemacht, nur für HL1 und im sinken begriffen. Grafisch auch recht begrenzt bei mir ;)
http://www.moddb.com/mods/half-life-rebound/images/deathmaps3#imagebox

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
04.08.2014, 16:23
Faryx



Kleines Brushwork Update. Hat noch einige Fehler drinnen was die Höhen angeht der Stockwerke. Map compile wirft nur nen Texture Error was ne Dev Texture betrifft und das fehlende water_lod_control. =) Im großen und ganzen bin ich aber noch zufreiden und ist ausbaufähig =D


Rückseite


http://www.khari-guild.com/images/4.jpg


http://www.khari-guild.com/images/5.jpg


http://www.khari-guild.com/images/6.jpg


http://www.khari-guild.com/images/7.jpg


http://www.khari-guild.com/images/8.jpg

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
16.08.2014, 09:30
Faryx



So, Kurzes Update. Geht die letztne Wochen etwas schleppend vorran.

Brushwork is fast fertig, der Bug von dem Boot wird noch a spannende sache werden.Models sollte ich die kommenden Tage mal beginnen. Hängt nur davon ab wieviele Leute noch Geburtstag haben. xD

Kann noch keine nennenswerten Bilder posten. =)

Bis die Tage.

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
18.10.2014, 18:21
sourceskyboxer



Tolles Schiffspiel zu bauen, aber ich finde schade, dass Source Engine- Rauminhalt ( +/- 16384 units ) zu klein ist.-

Aber ich weiß, dass ihr nicht mehr russisches bearbeitendes Spiel ( Xash XT , Xash 3D wurde kustomiezierte Half-Life Engine ) machen wollen.

Aber Xash Engine ist 2 mal größer als Source Engine ( +/- 32768 ) und Xash Rauminhalt passt für Schiff perfekt an und Meer sieht schön realisitisch aus.

Aber ihr entscheidet selber.....

--

Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche