.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.10.2009, 22:48 Jamye |
Hey ich suche ein Programm mit dem ich Moddels für Counterstrike erstellen kann. Unwichtig ist für mich die Animation, da ich Stühle, Tische, Sägen etc...Gegenstäde halt moddeln möchte... Wichtig es muss natürlich möglich sein das Projekt letztendlich in ein mdl file exportieren zu können und es soll kostenlos sein. Blender hätte ich beispielsweise schon probiert (version 2.44)...auch das script für sdm export eingebunden, doch wurden mir nur Fehlermeldungen ausgespuckt. Jetzt hätte ich gerne mal von den cs1.6 Moddlern eine kleine Beratung hinsichtlich des Programmes passend zu den Anforderungen, die ich an das Programm stelle. Vielen Dank für jede Antwort ;) EDIT: Bender anstatt Blender geschrieben -.- --Der Computer rechnet mit allem.... Dieser Beitrag wurde am 24.10.2009 um 22:49 von Jamye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.10.2009, 19:49 Pyro Phoenix |
Nun ja, normalerweise könnte man dir für diese Zwecke Milkshape empfehlen. Das ist leicht zu bedienen und einsteigerfreundlich. Zumindest meiner Ansicht nach. Da du aber etwas Kostenloses suchst, kann ich dir wohl nicht weiter helfen. Aber ich glaube, du findest schon eine Lösung für das Problem ... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2009, 09:27 Kloetengott |
Das XSI-Mod-Tool ist kostenlos und es gibt haufenweise Tutorials zum Modeln mit diesem Tool. Ein smd-export-tool ist integriert und hat noch nie irgendwelchen Ärger gemacht bei mir. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2009, 23:50 Seker |
Ich kann dir XSI mod tool nur empfehlen. Smd exporter ist bei, darfst halt nur nicht fortschrittliche Sachen einbauen ;D -- |
|
Profil || Suche |