.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2010, 22:27 smint |
Hallo, Gruß, |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2010, 23:12 eMo |
mit buttons? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2010, 23:47 smint |
Geht das n bisschen genauer ? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2010, 05:53 eMo |
Du hast für jedes Feld 2 Buttons, die einmal ne gelbe und einmal ne rote func_wall triggern. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2010, 15:26 AlexS |
Ähm ja, ich denke, es ist nicht so leicht wie du es dir vorstellst. === Wenn du jetzt nicht verstehst, lese lieber nicht weiter === Willst du eine Benutzereigabe durch eine Bestätigungstaste und zwei Pfeiltasten, Das eigentliche Spiel wäre einfach eine Reihe auszuwählen, und je nach Spieler ein anderen Multimananger für die Anzeigetafel schalten. Natürlich brauchst du einen Zähler für jede Spalte, die mitzählt wieviel Steine liegen, und demensprechend den nächsten Stein eine Reihe darüber einlegt. Kniffelig wird es erst, wenn du anzeigen willst, ob jemand gewonnen hat. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2010, 19:44 eMo |
Meine Möglichkeit wäre zwar hässlicher, aber dafür nicht so imba ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |