Willkommen Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.11.2006, 18:03 Uhr
Agamemnon-Hellmapper

2892524 potentielle Amokläufer nennt man gewöhnlich
"Friedenssicherungstruppe"
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt?
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.11.2006, 18:05 Uhr
caedes

wenn allein schon alle thw-nutzer amoklaufen würde oder es in ihrer schulzeit getan hätten gäbe es bestimmt 50.000 deutsche weniger..

um es mal "lokal" bei thewall zu halten und nicht auf die ganze halflife/CS-community bezogen
--
caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.
027
20.11.2006, 18:10 Uhr
the-middleman

Zitat:
caedes postete
wenn allein schon alle thw-nutzer amoklaufen würde oder es in ihrer schulzeit getan hätten gäbe es bestimmt 50.000 deutsche weniger..
Ich wette ich schaffe mehr kills!

Ja dieser thread sollte geschlossen gelöscht und verbrannt werden
--
SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring
SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring
028
20.11.2006, 18:12 Uhr

Zitat:
bild postete
Und so ist es ja dann auch heute tatsächlich gekommen, wie man den Nachrichten entnehmen kann (Amoklauf in der Geschwister-Scholl-Schule in Emsdetten). Vielleicht haben die "Älteren" ja doch recht.
die bildzeitung auf recherche
--
Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.
Dieser Post wurde am 20.11.2006 um 18:12 Uhr von default editiert.
029
20.11.2006, 18:14 Uhr
Wallproo

ahhh ich laufe morgen amok!!!

Tja was soll man dazu sagen. Sowas passiert halt. Und da darf man das nicht den Gamern in die Schuhe schieben. Ich glaube Brot ist daran schuld. 99.9 Prozent aller Amok-Läufer haben Brot vor ihrem Amoklauf konsumiert! :O :P
--
International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de
Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.
030
20.11.2006, 18:27 Uhr
bild

Ich bin nicht von der Bild, ich hab mich nur mal im Internet auf die Suche begeben, da es in den Nachrichten hiess, der Typ hätte eine Counterstrike-Map von seiner Schule gebastelt und da bin ich eben auf diesen Thread gestossen. Wenn ich den Thread nicht ausgegraben hätte, dann hätten es wahrscheinlich andere getan. Von mir aus könnt ihr den Thread ruhig löschen, mir egal. Ich halte auch nicht viel von der "Gewalttätig durch Computerspiele"-Theorie.
031
20.11.2006, 18:37 Uhr
Agamemnon-Hellmapper

Dein Name ist denkbar unpassend gewählt. Was denkst du dir da eigentlich dabei?
Aufgrund deines Namens bist du deswegen bereits bei mir Persona non grata, auch wenn du nicht von der Bild-"Zeitung" bist.

Und nein... andere hätten den Thread wahrscheinlich nicht so schnell ausgegraben, jedenfalls nicht so schnell wie 'bild'.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt?
032
20.11.2006, 18:52 Uhr
AcoQ

Ich finde den Bezug zu Counterstrike vollkommen lächerlich, alleine durch die fehlerhafte berichterstattung (Counterstrike = Egoshooter? Na schönen dank) sieht man, dass die reporter wiedermal versuchen wollen alle CSler auf den Scheiterhaufen zu stellen. Passend ins Bild kommt natürlich dass er au black metal hört und Satanist ist, nebenbei noch Softair spielt etc., nur keinem fällt diese lächerlichkeit auf. o.O

P.S.: Wies scheint hat er die bombe geplantet und die CTs ham kein defusekit...
033
20.11.2006, 19:00 Uhr
Nilez

Ich liebe es wenn wieder Egoshooter bzw. Shooter allgemein Schuld daran sind xD
--
DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
034
20.11.2006, 19:04 Uhr
rawe

auf was steht mp_c4timer ?

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.php

Zitat:
Google
ungefähr 26.400 Ergebnisse für Killerspiele Counterstrike.
Der Beweis: CSler sind pöse.
--
O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-
Dieser Post wurde am 20.11.2006 um 19:05 Uhr von rawe editiert.
035
20.11.2006, 19:11 Uhr
Andy

Kann es sein das der Thread eine Macke hat?

zuerst kam:

Parse error: parse error, unexpected '$' in /home/ggnet16/html/www.thewall.de/forum/inc/header.inc.php on line 47

und dann:
http://img107.imageshack.us/img107/8932/voidzs1.jpg

edit: Ich bin dafür wir lassen diesen Thread ganz schnell verschwinden.
--
[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Früher war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal wäre es besser wenn wieder alles nur gut wäre.
MTV - (Klingeltonwerbung * Blöde Moderatoren) = iMusic
Dieser Post wurde am 20.11.2006 um 19:12 Uhr von Andy3268 editiert.
036
20.11.2006, 19:12 Uhr
Wallproo

Zitat:
In der erschreckend populären Mordsimulation Counter-Strike [sprich: Kaunta-Streik, dt.: Gegenschlag] übernimmt der/die SpielerIn die Rolle eines politischen Extremisten - Ziel des Spieles ist es, Bomben zu legen, Geiseln zu nehmen, Waffen einzukaufen und auf Schulmädchen zu schießen!

xD geil
--
International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de
Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Post wurde am 20.11.2006 um 19:12 Uhr von wallprOo editiert.
037
20.11.2006, 19:15 Uhr
~dp

Wer mit thewall.de vertraut ist, der weiss, dass solche Threads wie dieser aufgrund des Alters von 6(!) Jahren sofort und kommentarlos geschlossen werden. Dieser Thread hat nun eine ganz spezielle Brisanz erfahren, weswegen ein kleiner Kommentar notwendig ist. Wir moechten alle thewall.de-User an dieser Stelle bitten verantwortungsbewusst zu handeln und - wie sonst auch - nachzudenken, bevor Beitraege verfasst werden. Das wird insbesondere in den naechsten Tagen wichtig sein, um nicht ein voellig verzerrtes Bild zu liefern, welches sich manche Leute erhoffen hier nachlesen zu koennen.

Noch ein Hinweis fuer alle, die sich die Muehe gemacht haben den Thread bis hier hin durchzulesen. Es handelt sich dabei nicht um jene Schule, in der die Tat stattfand, der Autor ist nicht der Taeter. Siehe auch http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,449857,00.html.
Dieser Post wurde am 21.11.2006 um 18:48 Uhr von dp editiert.
zum Seitenanfang zum Seitenende (Gast)