.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 20.11.2006, 18:03 Agamemnon-Hellmapper |
2892524 potentielle Amokläufer nennt man gewöhnlich Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
026 20.11.2006, 18:05 caedes |
wenn allein schon alle thw-nutzer amoklaufen würde oder es in ihrer schulzeit getan hätten gäbe es bestimmt 50.000 deutsche weniger.. um es mal "lokal" bei thewall zu halten und nicht auf die ganze halflife/CS-community bezogen --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
027 20.11.2006, 18:10 the-middleman |
Ich wette ich schaffe mehr kills! Ja dieser thread sollte geschlossen gelöscht und verbrannt werden --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
028 20.11.2006, 18:12 default |
die bildzeitung auf recherche -- Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. Dieser Beitrag wurde am 20.11.2006 um 18:12 von default bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 20.11.2006, 18:14 Wallproo |
ahhh ich laufe morgen amok!!! Tja was soll man dazu sagen. Sowas passiert halt. Und da darf man das nicht den Gamern in die Schuhe schieben. Ich glaube Brot ist daran schuld. 99.9 Prozent aller Amok-Läufer haben Brot vor ihrem Amoklauf konsumiert! :O :P --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
030 20.11.2006, 18:27 bild |
Ich bin nicht von der Bild, ich hab mich nur mal im Internet auf die Suche begeben, da es in den Nachrichten hiess, der Typ hätte eine Counterstrike-Map von seiner Schule gebastelt und da bin ich eben auf diesen Thread gestossen. Wenn ich den Thread nicht ausgegraben hätte, dann hätten es wahrscheinlich andere getan. Von mir aus könnt ihr den Thread ruhig löschen, mir egal. Ich halte auch nicht viel von der "Gewalttätig durch Computerspiele"-Theorie. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 20.11.2006, 18:37 Agamemnon-Hellmapper |
Dein Name ist denkbar unpassend gewählt. Was denkst du dir da eigentlich dabei? Und nein... andere hätten den Thread wahrscheinlich nicht so schnell ausgegraben, jedenfalls nicht so schnell wie 'bild'. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
032 20.11.2006, 18:52 AcoQ |
Ich finde den Bezug zu Counterstrike vollkommen lächerlich, alleine durch die fehlerhafte berichterstattung (Counterstrike = Egoshooter? Na schönen dank) sieht man, dass die reporter wiedermal versuchen wollen alle CSler auf den Scheiterhaufen zu stellen. Passend ins Bild kommt natürlich dass er au black metal hört und Satanist ist, nebenbei noch Softair spielt etc., nur keinem fällt diese lächerlichkeit auf. o.O P.S.: Wies scheint hat er die bombe geplantet und die CTs ham kein defusekit... -- |
|
Profil || Suche |
|
033 20.11.2006, 19:00 Nilez |
Ich liebe es wenn wieder Egoshooter bzw. Shooter allgemein Schuld daran sind xD --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
034 20.11.2006, 19:04 rawe |
auf was steht mp_c4timer ? http://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.php Der Beweis: CSler sind pöse. -- O o Dieser Beitrag wurde am 20.11.2006 um 19:05 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 20.11.2006, 19:11 Andy |
Kann es sein das der Thread eine Macke hat? zuerst kam: Parse error: parse error, unexpected '$' in /home/ggnet16/html/www.thewall.de/forum/inc/header.inc.php on line 47 und dann: edit: Ich bin dafür wir lassen diesen Thread ganz schnell verschwinden. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 20.11.2006 um 19:12 von Andy3268 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 20.11.2006, 19:12 Wallproo |
Zitat: xD geil --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 20.11.2006 um 19:12 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 20.11.2006, 19:15 dp Administrator |
Wer mit thewall.de vertraut ist, der weiss, dass solche Threads wie dieser aufgrund des Alters von 6(!) Jahren sofort und kommentarlos geschlossen werden. Dieser Thread hat nun eine ganz spezielle Brisanz erfahren, weswegen ein kleiner Kommentar notwendig ist. Wir moechten alle thewall.de-User an dieser Stelle bitten verantwortungsbewusst zu handeln und - wie sonst auch - nachzudenken, bevor Beitraege verfasst werden. Das wird insbesondere in den naechsten Tagen wichtig sein, um nicht ein voellig verzerrtes Bild zu liefern, welches sich manche Leute erhoffen hier nachlesen zu koennen. Noch ein Hinweis fuer alle, die sich die Muehe gemacht haben den Thread bis hier hin durchzulesen. Es handelt sich dabei nicht um jene Schule, in der die Tat stattfand, der Autor ist nicht der Taeter. Siehe auch http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,449857,00.html. --Dieser Beitrag wurde am 21.11.2006 um 18:48 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|