Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
03.04.2005, 12:38
Orcus

Mir ist die Editierfunktion bekannt. Was spricht dagegen, dass ich auf jeden Post mit einem Post antworte?

[Edit]: Weil es die Forenregeln vorschreiben. Ok, gecheckt.

--

Coder @ www.devdrones.com

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2005 um 12:40 von Orcus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
05.04.2005, 18:23
gfxdrone

Es wurde im Frum von www.devdrones.com ein Update des GUI Eyecandys released. Ihr findet es unter http://www.devdrones.com/phpBB2/viewtopic.php?t=7
Wir würden uns über Kommentare und konstruktive Kritik freuen.
Viel Spaß!

-inFERNo a.k.a. gfxdrone

--

Graphic Artist @ www.devdrones.com

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2005 um 18:23 von gfxdrone bearbeitet.
077
05.04.2005, 21:54
oxff

Zitat:
unleash postete
Zitat:
0xFF postete
Und: Ox ist mir vorbehalten! >:O
sicher...
Ja, habe da Trademark auf lifetime angemeldet (genauer gesagt auf m/[oO]x.*/).

Zitat:
Zitat:
Schade & doof und so...
geh heim zu deiner mami black/onestone und poste hier nicht so einen müll
Nettiquette und so, davon abgesehen: Schonmal was von Humor gehört?

Zitat:
es ist opensource, dann schreib dir doch selbst deinen linux port, schmeiß dx raus und verwende sdl+opengl wenn dir das so wichtig ist.
Anscheinend ja doch nicht...

Zitat:
@theDon spricht da der neid aus dir? du solltest dich mal hören. ich glaube wenn du den kram hier in ein paar monaten oder jahren nochmal liest, den du hier von dir gibst dann würdest du dich schämen.
< theDon> unleash ist eh ~
Wirklich, was du da schreibst ist an sich eher Flame als sonstwas, ich seh' da jedenfalls keine Begründung, warum theDon sich schämen wird.

Zitat:
das spiel lief auf meinen laptop(!) absolut flüssig. so viel zu "highend hardware blabla flame"
(p m 1,5ghz; mobility radeon 9000 (64mb shared memory); 512ram)
das aussehen ist vergleichbar mit ut2k4. wirklich saugute arbeit!
wen interessiert es ob es auf linux läuft? die minderheit die unter linux spielt ist denke ich sowieso keine zielgruppe für die entwickler.
Du solltest CEO bei 'Microsoft Games' werden -- die Linux Spieler wollen nunmal auch nicht immer Windows booten...

Zitat:
mich kotzt dieses rumgeflenne echt an, warum soll es denn nicht für windows geschrieben werden? warum nicht dx verwendet werden? hallo? das ist ihre entscheidung. [...]
Geflennt hat hier glaube ich noch keiner. Hätte man von Anfang an OpenGL (eventuell sogar GLUT) verwendet, dann wäre das Portieren unter Umständen (je nach Netzwerk API Requirements etc.) ein Kinderklacks gewesen und man hätte dual platform fahren können.
Ausserdem macht hier keiner Vorschriften, wir geben lediglich unsere Meinung ab -- dafür ist ein Forum da.

Solltest du weiter Flamen wollen, gerne. dp & LePrau zu liebe schlage ich dann aber PM vor.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

078
05.04.2005, 22:20
Orcus

Zitat:
0xFF postete
Hätte man von Anfang an OpenGL (eventuell sogar GLUT) verwendet, dann wäre das Portieren unter Umständen (je nach Netzwerk API Requirements etc.) ein Kinderklacks gewesen und man hätte dual platform fahren können.
Da muss ich mich verteidigen :). Die Engine ist sehr wohl API unabhängig und es läßt sich leicht eine OpenGL-Version erstellen. Das Gleiche gilt für alle anderen OS abhängigen Module, weil ich für das Design einen Plugin-Ansatz gewählt habe. Was uns an einem Port hindert ist -wieder einmal- die liebe Zeit, von der wir nur wenig haben.

--

079
05.04.2005, 22:37
theDon

Und was genau hindert euch daran, extra dafuer einen zweiten Coder anzuwerben?
Es gibt mit Sicherheit Leute, die das machen wuerden (Ich selbst hab da aber im Moment absolut keine Zeit fuer).

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

080
06.04.2005, 09:12
Orcus

Zitat:
theDon postete
Es gibt mit Sicherheit Leute, die das machen wuerden (Ich selbst hab da aber im Moment absolut keine Zeit fuer).
Wir suchen verzweifelt nach neuen Membern. Allerdings scheinen wir da kein Glück zu haben. Falls Coder, die sich melden, unsere Anforderungen erfüllen, springen sie nach einigen Wochen aus zeitgründen wieder ab. Gleiches gilt für Grafiker.

[Edit]: Diskreter Hinweis für alle Interessierten: Unsere help-wanted Page

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2005 um 13:23 von Orcus bearbeitet.
081
06.04.2005, 09:42
gfxdrone

Zitat:
theDon postete
Wenn du mal einen Blick auf unere Website geworfen hättest, wüsstest du das wir seit Tag 1 neue Member suchen. Nur so leicht, wie du es hier darstellst ist es leider nicht, da sich bis jetzt noch kein kompetenter Coder gemeldet hat.
Wie bereits erwähnt, gilt selbes für die meisten andern Sparten, in denen wir Members suchen.
Wenn du dir so sicher bist, dass es Leute gibt, die das machen würden, warum sagst du uns nicht gleich, wo diese zu finden sind? ;)

--

Graphic Artist @ www.devdrones.com

082
06.04.2005, 14:59
theDon

Zitat:
gfxdrone postete
Wenn du dir so sicher bist, dass es Leute gibt, die das machen würden, warum sagst du uns nicht gleich, wo diese zu finden sind? ;)
Weil jede mir bekannte Person, auf die das zutreffen wuerde, schon vergeben ist.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

083
06.04.2005, 16:15
Orcus

Zitat:
theDon postete
Zitat:
gfxdrone postete
Weil jede mir bekannte Person, auf die das zutreffen wuerde, schon vergeben ist.
Wir können die Leute ja abwerben ;).

Naja, wie du siehst, ist es halt nicht so leicht mit der Membersuche. Deshalb versuchen wir diesen Nachteil zu kompensieren, indem wir zwischen Nutzen und (Zeit-)Kosten abwägen. Unter diesen Umständen ist ein Linux/Mac usw. Port dann leider nicht möglich.

--

084
18.04.2005, 13:53
CYRILL

Schade das eure web praktisch nur englisch ist!
Mach weiter solche kleine Spiele !!Mvg
cyrill

--

085
24.06.2005, 09:08
Orcus

Hallo,

wir haben eine neue Tecdemo released. Wie angekündigt, werden nur noch DirectX9 Karten unterstützt. Ihr solltet also mindestens eine ATI Radeon 9600 oder eine Geforce5 haben.

Sorry, aber das ist wegen dem Entwicklungsaufwand für's Erste nötig. Vielleicht werden wir später auch ältere Hardware unterstützen. (Was inzwischen sogar absehbarer geworden ist, da sich uns ein weiterer Programmierer angeschlossen hat)

Die Tecdemo könnt ihr auf dieser Page in der Downloadsektion herunterladen.

In dieser Version haben wir das GUI hinzugefügt und die Grafik ein wenig verbessert. Außerdem hört man nun die Backgroundmusic, die unser Sounddesigner für OX entwickelt hat.

Über Feedback würden wir uns freuen!

Wir suchen übrigens wieder verstärkt nach Membern. Schaut mal in der Help-Wanted Sektion vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt, bei uns mitzumachen.

--

086
24.06.2005, 12:43
Worldcraft Loser

Nett gefällt mir gut.

Nur könnte man nich so einen Effekt einbauen das das "Raumschiff" vllt ein bischen schlingert ? Weil das sieht im moment so aus als würd das wie auf ner unsichtbaren Strasse durchs Level fahren und nich das es schwebt...

Noch ne Sache die mir aufgefallen ist, ist das wenn man ein Berg hochfliegt, das der sich dem Winkel des Berges anpast und nicht in der Wagerechten bleibt.

Sonst super gemacht! Respekt.

mfg

funny

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

087
25.06.2005, 18:29
Massa-Crew | Skyreaver

Sowas würde ich auch gerne mal machen.
Nur leider fehlen mir die kenntnisse.

Mir ist aufgefallen das die Grafik sehr UT2004-mäßig aussieht.
Die Lichteffeckte geben mir ganz besonders das Gefühl.
Sieht sehr gut aus das Spiel. Gute Idee. Gute Grafik. Alles Gut.
Endlich mal wieder ein Spiel wo man net nur durch Levels läuft und Gegner mäht :D

--

AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P

088
25.06.2005, 19:07
warri

Sieht doch schon sehr gut aus..
freue mich auf die nächste version ;)

--