.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 03.04.2005, 12:38 Orcus |
Mir ist die Editierfunktion bekannt. Was spricht dagegen, dass ich auf jeden Post mit einem Post antworte? [Edit]: Weil es die Forenregeln vorschreiben. Ok, gecheckt. --Coder @ www.devdrones.com Dieser Beitrag wurde am 03.04.2005 um 12:40 von Orcus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 05.04.2005, 18:23 gfxdrone |
Es wurde im Frum von www.devdrones.com ein Update des GUI Eyecandys released. Ihr findet es unter http://www.devdrones.com/phpBB2/viewtopic.php?t=7 -inFERNo a.k.a. gfxdrone --Graphic Artist @ www.devdrones.com Dieser Beitrag wurde am 05.04.2005 um 18:23 von gfxdrone bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
077 05.04.2005, 21:54 oxff |
Ja, habe da Trademark auf lifetime angemeldet (genauer gesagt auf m/[oO]x.*/). Nettiquette und so, davon abgesehen: Schonmal was von Humor gehört? Anscheinend ja doch nicht... < theDon> unleash ist eh ~ Wirklich, was du da schreibst ist an sich eher Flame als sonstwas, ich seh' da jedenfalls keine Begründung, warum theDon sich schämen wird. Du solltest CEO bei 'Microsoft Games' werden -- die Linux Spieler wollen nunmal auch nicht immer Windows booten... Geflennt hat hier glaube ich noch keiner. Hätte man von Anfang an OpenGL (eventuell sogar GLUT) verwendet, dann wäre das Portieren unter Umständen (je nach Netzwerk API Requirements etc.) ein Kinderklacks gewesen und man hätte dual platform fahren können. Ausserdem macht hier keiner Vorschriften, wir geben lediglich unsere Meinung ab -- dafür ist ein Forum da. Solltest du weiter Flamen wollen, gerne. dp & LePrau zu liebe schlage ich dann aber PM vor. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
078 05.04.2005, 22:20 Orcus |
Da muss ich mich verteidigen :). Die Engine ist sehr wohl API unabhängig und es läßt sich leicht eine OpenGL-Version erstellen. Das Gleiche gilt für alle anderen OS abhängigen Module, weil ich für das Design einen Plugin-Ansatz gewählt habe. Was uns an einem Port hindert ist -wieder einmal- die liebe Zeit, von der wir nur wenig haben. -- Coder @ www.devdrones.com |
|
Profil || Suche |
|
079 05.04.2005, 22:37 theDon |
Und was genau hindert euch daran, extra dafuer einen zweiten Coder anzuwerben? \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
080 06.04.2005, 09:12 Orcus |
Wir suchen verzweifelt nach neuen Membern. Allerdings scheinen wir da kein Glück zu haben. Falls Coder, die sich melden, unsere Anforderungen erfüllen, springen sie nach einigen Wochen aus zeitgründen wieder ab. Gleiches gilt für Grafiker. [Edit]: Diskreter Hinweis für alle Interessierten: Unsere help-wanted Page --Coder @ www.devdrones.com Dieser Beitrag wurde am 06.04.2005 um 13:23 von Orcus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
081 06.04.2005, 09:42 gfxdrone |
Wenn du mal einen Blick auf unere Website geworfen hättest, wüsstest du das wir seit Tag 1 neue Member suchen. Nur so leicht, wie du es hier darstellst ist es leider nicht, da sich bis jetzt noch kein kompetenter Coder gemeldet hat. Wie bereits erwähnt, gilt selbes für die meisten andern Sparten, in denen wir Members suchen. Wenn du dir so sicher bist, dass es Leute gibt, die das machen würden, warum sagst du uns nicht gleich, wo diese zu finden sind? ;) -- Graphic Artist @ www.devdrones.com |
|
Profil || Suche |
|
082 06.04.2005, 14:59 theDon |
Weil jede mir bekannte Person, auf die das zutreffen wuerde, schon vergeben ist. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
083 06.04.2005, 16:15 Orcus |
Wir können die Leute ja abwerben ;). Naja, wie du siehst, ist es halt nicht so leicht mit der Membersuche. Deshalb versuchen wir diesen Nachteil zu kompensieren, indem wir zwischen Nutzen und (Zeit-)Kosten abwägen. Unter diesen Umständen ist ein Linux/Mac usw. Port dann leider nicht möglich. --Coder @ www.devdrones.com |
|
Profil || Suche |
|
084 18.04.2005, 13:53 CYRILL |
Schade das eure web praktisch nur englisch ist! |
|
Profil || Suche |
|
085 24.06.2005, 09:08 Orcus |
Hallo, wir haben eine neue Tecdemo released. Wie angekündigt, werden nur noch DirectX9 Karten unterstützt. Ihr solltet also mindestens eine ATI Radeon 9600 oder eine Geforce5 haben. Sorry, aber das ist wegen dem Entwicklungsaufwand für's Erste nötig. Vielleicht werden wir später auch ältere Hardware unterstützen. (Was inzwischen sogar absehbarer geworden ist, da sich uns ein weiterer Programmierer angeschlossen hat) Die Tecdemo könnt ihr auf dieser Page in der Downloadsektion herunterladen. In dieser Version haben wir das GUI hinzugefügt und die Grafik ein wenig verbessert. Außerdem hört man nun die Backgroundmusic, die unser Sounddesigner für OX entwickelt hat. Über Feedback würden wir uns freuen! Wir suchen übrigens wieder verstärkt nach Membern. Schaut mal in der Help-Wanted Sektion vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt, bei uns mitzumachen. --Coder @ www.devdrones.com |
|
Profil || Suche |
|
086 24.06.2005, 12:43 Worldcraft Loser |
Nett gefällt mir gut. Nur könnte man nich so einen Effekt einbauen das das "Raumschiff" vllt ein bischen schlingert ? Weil das sieht im moment so aus als würd das wie auf ner unsichtbaren Strasse durchs Level fahren und nich das es schwebt... Noch ne Sache die mir aufgefallen ist, ist das wenn man ein Berg hochfliegt, das der sich dem Winkel des Berges anpast und nicht in der Wagerechten bleibt. Sonst super gemacht! Respekt. mfg funny --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
087 25.06.2005, 18:29 Massa-Crew | Skyreaver |
Sowas würde ich auch gerne mal machen. Mir ist aufgefallen das die Grafik sehr UT2004-mäßig aussieht. AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
088 25.06.2005, 19:07 warri |
Sieht doch schon sehr gut aus.. |
|
Profil || Suche |
|