Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2010, 22:08
fun-tex

jojo hier mein frisch erstelltest clanlogo:

http://bildupload.sro.at/p/348319.html

erstellt mit inkscape basierend auf einer eigenen skizze, die ich wenn gewollt auch mal posten könnte...

das logo is für einen cs 1.6 clan namens unleash

bitte um kritik, anmerkung, lob, fanpost unsoweiterunsofort :)

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.04.2010, 11:22
Skolenking

Schnauze zu kurz

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

002
22.04.2010, 12:04
Agamemnon-Hellmapper

Was für ein Tier soll das denn sein?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
22.04.2010, 12:24
Skeleton

unleash-bear2.png

--

keine referal links bei thewall.de --dp

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2010 um 12:25 von Skeleton bearbeitet.
004
22.04.2010, 13:33
fun-tex

@skolenking: das sollte aber schon ein bär bleiben und kein elefant ne^^

findet der rest sie auch zu kurz?

und erkennt man den bär echt nich??

postet alles was ihr denkt :)

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

005
22.04.2010, 16:53
Skolenking

Ich fand es sah erst aus wie ein Wolf, mein Freund meinte, es sei bestimmt ein Killerhamster^^ Wenn es ein Bär sein soll passt die Schnauze ja doch. Das Ohr und das Auge sehen komisch aus. Ohren zu rund und Auge sollte eher nach vorne schauen anstatt nach oben. Da fehlt noch was wildes.

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

006
22.04.2010, 17:29
fun-tex

so update

http://bildupload.sro.at/p/348374.html

bin mit dem auge noch nich zu frieden aber guckt auf jeden fall nich mehr so lieb wie ein gummibärchenmonster^^

--

007
22.04.2010, 17:37
Skolenking

Sieht schon mehr nach nem Bär aus, allerdings ist die Linie am Maul jetzt finde ich zu dünn.

--

Gruß Skolenking

as_sk_checkpointcharlie

008
22.04.2010, 17:48
fun-tex

ich will eigentlich alle mit abrundungen hahben deswegen is das maul erst die grobe form weil ich die gesichtskontur schon mit kurven gemacht habe sollte das dann durchgehend ein stil sein.. aber soll halt auch nich zum knuddeln aussehen^^

--

009
22.04.2010, 18:29
Dakoebo

Das erste was ich gedacht habe als ich das Logo gesehen habe:

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Was für ein Tier soll das denn sein?
Auch beim zweiten und dritten Blick konnte ich dadrauf kein spezielles Tier erkennen. Auch bei der zweiten Version nicht.
Gut das das Tier nun erwähnt wurde. Auf ein Bär wäre ich auch nicht gekommen^^.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2010 um 18:30 von Dakoebo bearbeitet.
010
22.04.2010, 18:54
DopE

Persönlich find ich die Grundidee nicht schlecht, obwohls das bestimmt schon gibt. Imao solltest du das Tier aber noch 'etwas' vereinfachen da meistens bei cs logos auf viele details verzichtet wird (http://www.cadred.org/Images/Articles/f4d4ee7322b2f064e1d60e5fa1ab43f8.jpg).
Wie wäre es mit dem Mundwinkel so licht nach oben damit das Vieh ein wenig 'hämisch' grinst?

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2010 um 18:55 von DopE bearbeitet.
011
22.04.2010, 22:38
fun-tex

ihr macht mich fertig :(

niemand sieht den bär^^

also für mich is ja klar das ich das erkenne aber ich bin eigentlich davon ausgegangen das man das auch als außenstehender so sehen/interpretieren würde...

wenn man anstatt des bären nen wolf gesehen hätte wärs auch noch ok gewesen weil das sieht schon noch bisschen wie wolf aus^^

vlt seh ich ja andere bären als ihr unso

@DopE:
ich finde so ist es schon relativ vereinfacht, vielleicht beim maul noch etwas zu viele ecken usw. aber das bleibt ja s/w bzw. einfarbig mit transparentem bg deshalb sollte das schon so in ordnung gehen^^

die idee mit dem mundwinkel ist ansich gut, aber es sollte eher in richtung brüllen gehen -> soll gefährlich aussehen und nicht zu sehr comic-mäßig...

@all: ich hab euch alle ganz doll lieb und jetzt sagt halt das ihr auch nen bären seht

edit: kleines update http://bildupload.sro.at/p/348455.html <- finde den bär auf dem bild^^

--

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2010 um 22:57 von fun-tex bearbeitet.
012
22.04.2010, 23:12
Don_Creek

ich denke das irritierende daran dass manche denken es sei ein wolf ist, dass die beiden ohren verschieden sind.
ein wolf hat spitze und ein bär runde ohren!

--

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

013
23.04.2010, 07:55
Morpheus_Deluxe

Das ist doch die Konzepzeichnung einer Killerwolke aus der "Menschen gegen Wolken" Mod oder?

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

014
23.04.2010, 11:28
Bodybag

Um ehrlich zu sein, so wirklich sehen tut man den Bären noch nicht sry, aber du wolltest Kritik un Hilfe...

Was die Leute vllt. dazu bewegt zu raten was es ist hängt vllt., wie Don_Creek schon sagte an deinem Ohr. Vorne steht da noch ein spitzes Haarbüschel ab, was man auch als Ohr sehen könnte, und dann sieht das Ganze eher wie ein Wolf aus, ich weiß jetzt aber nicht ob das ohne "Büschel" besser aussieht, musste einfach mal ausprobieren...

--

015
23.04.2010, 12:31
DopE

Ich denke das die Leute den bär nicht sehen weil der körper des Tieres auf deinem logo in einer waagerechten position ist. Bären, würd ich vermuten, sind angriffsbereit (ja das hört sich dumm an^^) wenn sie in inner vertikalen position sind, also quasi stehn und der hals nicht von (hier) links kommt sondern von unten.

you know? http://www.karpatenwilli.com/bi880403.JPG

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

016
23.04.2010, 13:42
Skuldoon

für mich sieht (zumindest das letzte update) ein bissel nach wildschwein ohne hauer aus

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2010 um 13:42 von Skuldoon bearbeitet.
017
23.04.2010, 14:22
fun-tex

ähm ja da kann ich dir recht geben^^ hehe

go bär go bär

--

018
23.04.2010, 14:35
Skolenking

Hehe auch ne gute idee^^
Die Schnauze würde ich ein bischen breiter (nach oben und unten) machen. Am Nacken kannste ja das Fell noch ein bisschen mehr auftsellen.
Welcher Clan nimmt den nen Bären als Clanlogo? Die Gummibärenbande?^^

--

Gruß Skolenking

as_sk_checkpointcharlie

019
23.04.2010, 15:09
fun-tex

update:
http://bildupload.sro.at/p/348486.html

@skolenking hab dein post zwar erst danach gelesen aber sollte doch so gemeint sein wies jetzt aussieht oder?^^

omg gummibärenbande!!11einseinself wtf?

is für meinen aktuellen clan unleash weil der bär halt grade fett am ausrasten is^^

--

020
23.04.2010, 16:35
Skolenking

Jo jetzt ists n Bär^^
Das Maul musst du natürlich noch ändern also die Striche dicker und geschwungener machen aber ansonsten siehts schon super aus.
Daumen hoch
@Funtex: Ja genau so mein ich das.

--

Gruß Skolenking

as_sk_checkpointcharlie

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2010 um 16:35 von Skolenking bearbeitet.
021
24.04.2010, 14:22
fun-tex

update mmit auge:

a: http://bildupload.sro.at/p/348599.html

b: http://bildupload.sro.at/p/348600.html

welche gesichtsform findet ihr "bäriger"?

also die stelle überm auge^^

edit: und ist das auge vlt zu feminin?

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2010 um 14:23 von fun-tex bearbeitet.
022
24.04.2010, 14:39
Morpheus_Deluxe

Joa jetzt find ischs schon bäriger. Aber mit dem feminin hast du recht, finde ich auch etwas zu weiblich ansonsten schon recht gut

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

023
24.04.2010, 14:42
Skuldoon

finde a bäriger, aber das mit dem feminin is richtig
evtl dieses geschwungene über dem auge reduzieren, das macht so andeutungen von hochgetuschten wimpern, woher die weiblcihe erscheinung wohl kommt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

024
24.04.2010, 17:42
Skolenking

Ich wähle a^^ b sieht zwar auch nach bär aus, aber a ist bäriger.

--

Gruß Skolenking

as_sk_checkpointcharlie