Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2010, 16:33
Metallboxde

Hallo Guten Tag allen von TheWall.de ich kenn seit 2 Jahren TheWall.de das hat mir beim Mappen gut geholfen vielen Dank erstmal.

Aber das ist nicht mein grund wegen diesen Themas
Wie der anfang sagt möchte ich ein Mod machen namens City_88 Vance Coming
und wollte fragen ob es hier ein paar leute gibt die vieleicht mit machen wollen also ein teil der Story erzählt das ein Rebel namens Ralph Vance in City_17 festgenommen wurde und die Combines schicken ihn und andre nach City_88 mit ein CombineLaster um sie zu einer Stalker Fabrik zu bringen aber auf dem weg wurde einer der Laster wo Ralph drin ist von Rebeln umgeschmiessen und Ralph + 3 Rebeln versuchen die andren zu befreien bevor sie zu Stalker werde.
Vielen Dank für lesen ich hofe ich seit nicht wie gmod.de die ein wegen so was ärgern und so.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2010, 16:47
the-middleman

Wir sind nicht gmod.de aber thewall ist auch nicht gerade gemütlich. Ich schätze der thread wird bald geschlossen mit dem Hinweis, dass dies keine Präsentation ist.

Im Übrigen finde ich deine Modidee zum gähnen.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
17.09.2010, 18:24
Snut

Zitat:
the-middleman postete
Im Übrigen finde ich deine Modidee zum gähnen.
Wenn die Mod genauso mitreißend und ausgefeilt wird wie seine Ausdrucksweise, dann stimm ich dir zu... moment... nein, ich stimme dir auch so zu.

--

003
17.09.2010, 20:08
Nilez

Wenn du seit 2 Jahren hier mitliest solltest du aber wissen das dieser Thread eine Lebenserwartung von nur wenigen Stunden hat.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

004
17.09.2010, 20:19
Adrian_Broher
Admin

Bitte lies dir diesen Thread durch, Metallboxde.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.