.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.09.2010, 16:33 Metallboxde |
Hallo Guten Tag allen von TheWall.de ich kenn seit 2 Jahren TheWall.de das hat mir beim Mappen gut geholfen vielen Dank erstmal. Aber das ist nicht mein grund wegen diesen Themas |
|
Profil || Suche |
|
001 17.09.2010, 16:47 the-middleman |
Wir sind nicht gmod.de aber thewall ist auch nicht gerade gemütlich. Ich schätze der thread wird bald geschlossen mit dem Hinweis, dass dies keine Präsentation ist. Im Übrigen finde ich deine Modidee zum gähnen. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.09.2010, 18:24 Snut |
Wenn die Mod genauso mitreißend und ausgefeilt wird wie seine Ausdrucksweise, dann stimm ich dir zu... moment... nein, ich stimme dir auch so zu. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.09.2010, 20:08 Nilez |
Wenn du seit 2 Jahren hier mitliest solltest du aber wissen das dieser Thread eine Lebenserwartung von nur wenigen Stunden hat. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 17.09.2010, 20:19 Adrian_Broher Admin |
Bitte lies dir diesen Thread durch, Metallboxde. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |