Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2011, 20:06
Mega Editorman

Also hallo, Leute ich habe angefangen zu mappen... Und habe auch schon einen schönen level fertig nur dass problem ist... (Bin neu hier) :)

P.s.: Ich habe gesucht aber nach sowas wie bei mir es die ganze zeit passiert nix gefunden.
P.s.2: Habe mir auch alle tutorials angeschaut!

Der s****** trigger_changelevel

Ich erzähle mal ein bisschen was sich so tat:

Als erste's war's so, wenn ich durch den trigger durchlaufen wollte kommte dass loading screen.Danach, auf einmal bin ich in mein gleichem level und, es ist auf einmal hell?!?

Ein bisschen experimentiert...,und endlich nach 5-6 stunden habe ich dass hinbekommen, dass ich zum anderen level transportiert wurde, nur dass problem ist ich geh nicht in mein tunnel sodern irgendwo auserhalt des maps(void) und falle in's nicht's, wenn ich nach oben gucke dann sehe ich den gebauten map, den ich gebaut habe...

Der einzige weg im map zu gelangen ist noclip -.-

Bitte hilft mir weil ich schon echt lange auf diesem level gearbeitet habe ! :(

Edit:
Keine hilfe :'(

--

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2011 um 21:20 von Mega Editorman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2011, 21:51
m_iace

offensichtlich hast du die info landmarks falsch gesetzt, überprüfe die positionen nochmal

--

002
05.04.2011, 22:10
Mega Editorman

Zitat:
m_iace postete
offensichtlich hast du die info landmarks falsch gesetzt, überprüfe die positionen nochmal
Ich habe die beiden so gleich in die beiden levels so hingesetzt wie es auch sein sollte hier's mal ein bild:

Der erste screenshot von mein ersten map

Der zweite screenshot von mein zweiten map

Man, dass ist echt scheisse... :'(

--

003
06.04.2011, 15:49
Mega Editorman

Hab versuch dreimal einander die info_landmarks in den beiden levels gleich zu stellen aber es tut sich nix... (Hab auch den info_player_start gelöscht)
Ich fliege immer noch in einen void!

--

004
06.04.2011, 17:02
m_iace

landest du am mapmittelpunkt oder nahe der eigentlichen coordinaten? wie siehtz es mit fehlermeldungen in der console aus?

--

005
06.04.2011, 19:16
Mega Editorman

Also ich lande neben denn tunnel unten links und in der console steht dass:

---- Host_Changelevel ----
Loading game from //MOD/SAVE/hl2exep_darktunnel.HL1...
ERROR: couldn't open.
Error Vertex File for 'Gibs\Antlion_gib_small_1.mdl' checksum -201920514 should be 871827882
Error Vertex File for 'Gibs\Antlion_gib_small_1.mdl' checksum -201920514 should be 871827882
Loading game from //MOD/SAVE/hl2exep_ragyday.HL1...
No caption found for 'atv_throttleoff_fastspeed'
VehicleType:class C_PropJeepEpisodic:
Redownloading all lightmaps
DataTable warning: [unknown]: Out-of-range value (43875.187500) in SendPropFloat 'm_vOrigin[0]', clamping.
DataTable warning: (class [unknown]): Out-of-range value (-31443.648438) in SendPropFloat 'm_vOrigin[1]', clamping.
DataTable warning: [unknown]: Out-of-range value (48909.867188) in SendPropFloat 'm_vOrigin[0]', clamping.
DataTable warning: (class [unknown]): Out-of-range value (-24997.132813) in SendPropFloat 'm_vOrigin[1]', clamping.
DataTable warning: [unknown]: Out-of-range value (48698.386719) in SendPropFloat 'm_vOrigin[0]', clamping.
DataTable warning: (class [unknown]): Out-of-range value (-25477.597656) in SendPropFloat 'm_vOrigin[1]', clamping.

Edit:

Ich probier mal die voherigen canister zu kill beim changelevel vielleicht liegt dass and die weil ich beim nocliping die sehe! wenn ich im tunnel gehe!

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2011 um 19:27 von Mega Editorman bearbeitet.
006
07.04.2011, 13:44
Mega Editorman

Edit:

Ich probier mal die voherigen canister zu kill beim changelevel vielleicht liegt dass and die weil ich beim nocliping die sehe! wenn ich im tunnel gehe! Nope geht garnicht...
Dass gleiche passiert die ganze zeit egal was ich lösche oder mache?

Keiner eine idee?

Ja, dann heisst es abschied für mein schönen level zusagen :(

--

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2011 um 13:44 von Mega Editorman bearbeitet.