.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2010, 11:38 Logic |
Hallo liebes Forum, ich habe folgende Probleme: 1) Ich habe mehrere Costomtexturen für das Spiel Day of Defeat Source erstellt, mit vmt in den "materials" ordner eingefügt, der Quellcode einer Datei lautet z.B.: "lightmappedGeneric" Soweit sogut. Die Texturen sind im Hammer zuweisbar, ansehbar, alles funktioniert bis zum Hammer super. Dann kompiliere ich die Map und ingame erscheint die typische Nicht-gefunden-lila-kästchen Textur. Per Impulse 107 kann ich den Pfad auslesen und er sucht die Textur, obwohl ich keine Unterordner im Materialsordner angelegt habe unter: "maps/$mapname//textur" (ja ein doppelslash, kommt mir komisch vor) jetzt ist die frage, da das anscheinend an der Interpretation durch Hammer liegt, wie ich sein Augenmerk auf den richtigen pfad ("/$textur") umschwenken kann. 2) die map ist leider ein wenig gut einsichtig mit großen freien arealen geworden, die ich mit visclustern belegt hab, was schon sehr geholfen hat. ich hatte früher als ich noch keine prop_statics bzw. models und noch keine texturen verwandt eine kompilezeit von 20 min insgesamt, für ne map die so riesig ist eigentlich nicht schlecht. 3) bevor ichs vergesse noch ne nupfrage In meinem Spiel "Dod:S" hätte ich gerne Einfluss auf die Sicht des Spielers bei Serverbetritt genommen, sprich ich will dass er nicht im Ursprung startet sondern da wo ich will, wie bei cs mit "info_player_start" schonmal danke für eure mühe gruß Logic -- |
|
Profil || Suche |