.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 15.08.2009, 04:12 Uhr theDon |
Ueber Starship Troopers kann man diskutieren, wenn man das Buch kennt, ansonsten mal gepflegt die Fresse halten. Der Trailer sieht cool aus. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Where enough is not the same it was before |
|
Profil || Suche |
|
051 15.08.2009, 11:42 Uhr Sprengmeister |
Das einzige was mich wundert an dem Film ist, das Sie nicht mit ihrem raumschiff auf einen Nagelstreifen im Wald auffahren... Btw: Cargo gibts doch schon als Filmnamen: http://www.filmstarts.de/kritiken/40859-Cargo.html -- _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. Dieser Post wurde am 15.08.2009 um 13:34 Uhr von Sprengmeister editiert. |
|
Profil || Suche |
|
052 19.08.2009, 01:17 Uhr default |
normalerweise veröffentlichen mitglieder der crew den film doch immer vor der offiziellen veröffentlichung, kennt einer nen mitglied der crew? -- Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
053 19.08.2009, 09:52 Uhr maurice |
weiss nicht, wird wohl nur irgendein niemand sein. @sprengi, ja - ist aber kein problem. im rechtsfall sitzen wir am längeren hebel da 1. wir den namen im deutschsprachigen raum auf uns schützen lassen haben und 2. unser projekt nachweislich früher 'cargo' hiess als deren. -- Interstellar - visual love I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
054 19.08.2009, 19:28 Uhr Sprengmeister |
Wie lange wurstelt ihr denn schon an dem Ding rum? -- _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
Profil || Suche |
|
055 19.08.2009, 21:15 Uhr maurice |
vom scratchboard bis jetzt: 7 Jahre. -- Interstellar - visual love I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Post wurde am 19.08.2009 um 21:15 Uhr von maurice editiert. |
|
Profil || Suche |
|
056 20.08.2009, 15:42 Uhr NoMaster |
Für so ein großes Projekt mit relativ wenigen Mitteln eine gute Zeit eigentlich ^^ -- www.medieval-battles.net |
|
Profil || Suche |
|
057 28.08.2009, 23:50 Uhr maurice |
http://opium.org.pl/2009/07/01/in-switzerland-no-one-can-hear-you-scream-an-interview-with-ivan-engler-director-of-cargo/ Ein nettes Interview mit dem Regisseur. Gibt auch einen kleinen Vorgeschmack auf die Art des Films. Achja, in gut anderthalb Wochen ist Weltpremiere :) -- Interstellar - visual love I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
058 29.08.2009, 14:35 Uhr Sprengmeister |
Wenn man die Schweiz als Welt bezeichnet... -- _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
Profil || Suche |
|
059 29.08.2009, 17:10 Uhr eMo |
Sei mal nicht so negativ! Zieh du erstmal nen Projekt von der Größe durch, dann kannst du weiter stänkern. -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen, aber ich mach weiter! |
|
Profil || Suche |
|
060 30.08.2009, 00:13 Uhr chriss |
Maurus, angenommen ich nehme ’nen kurzfristigen Flug, kannst Du ne Unterkunft und ein Ticket klarmachen? :D -- Chriss bei Twitter ;) |
|
Profil || Suche |
|
061 30.08.2009, 02:30 Uhr Sprengmeister |
Da wird sich schon ne kuschlige Höhle für dich finden. Aber da musste auf das Zeitloch aufpassen, flieg am besten mit nem Flugsaurier runter. -- _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
Profil || Suche |
|
062 30.08.2009, 11:31 Uhr maurice |
lider nein. die premiere ist nur für cast und crew, div. journalisten und die sponsoren (ohne die der film nicht möglich geworden wäre). es hat schon für einigen unmut gesorgt, dass jeder der macher nur alleine kommen und keine begleitung mitnehmen darf (aus platzgründen). aber ab dem 24-09-09 läuft der mit 35 filmrollenkopien überall in der schweiz. -- Interstellar - visual love I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
063 30.08.2009, 12:47 Uhr chriss |
Schade! Ich glaub’ dann muss ich Dich wohl dann besuchen kommen. -- Chriss bei Twitter ;) |
|
Profil || Suche |
|
064 30.08.2009, 13:29 Uhr Sprengmeister |
Alternativ kannste ja auch in die videothek gehen und dir irgend nen anderen Horror Scifi ausleihen von 99 oder so -- _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
Profil || Suche |
|
065 30.08.2009, 13:58 Uhr chriss |
Kannst Du mal die Fresse Tasten still halten? Dieses rumgemosere hier fängt langsam an zu nerven. Wenn Du ein Problem mit dem Projekt hat: Wir alle haben es verstanden und gut ist. Edit: Nicht alles wortwörtlich nehmen. -- Chriss bei Twitter ;) Dieser Post wurde am 30.08.2009 um 14:08 Uhr von chriss editiert. |
|
Profil || Suche |
|
066 30.08.2009, 14:06 Uhr Sprengmeister |
Sprichst du mit was du am Rechner schreibst oder warum soll ich die "Fresse" halten? -- _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
Profil || Suche |
|
067 30.08.2009, 14:24 Uhr Acumen |
weil es nervt, wie er bereits geschrieben hat... -- Fabi trinkt gern Smirnoff | visit Richard : Richard Valentine | wewt-killertime (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|
Profil || Suche |
|
068 30.08.2009, 15:58 Uhr eMo |
/agree -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen, aber ich mach weiter! |
|
Profil || Suche |
|
069 10.09.2009, 09:56 Uhr chriss |
Go! Go! Go! Wie war die Premiere? Schon wieder nüchtern von der Party? :D -- Chriss bei Twitter ;) |
|
Profil || Suche |
|
070 10.09.2009, 10:00 Uhr maurice |
Ich muss doch heute arbeiten un v.a. von der premiere nachhause fahren, da konnte ich leider nicht exzessiv trinken. aber abgesehen von einer mikrofonpanne am anfang (tv sender sei dank) wars ein voller erfolg - das publikum hat quasi getobt :-) im foyer nachher wurden wir gar mit hollywood verglichen - ein etwas gewagter vergleich meiner meinung nach. jetzt im nachhinein mit ein "bisschen" abstand muss ich sagen, dass auch die ganze spannung und stimmung so aufgeht wie wir uns das gedacht haben. das resultat ist ein filigraner aber grund solider SciFi-Thriller ganz im Europäischen Filmstil. :-) -- Interstellar - visual love I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
071 10.09.2009, 12:19 Uhr syyl |
Gibts noch kein Torrent? -- Die Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hand des kleinen Mannes. |
|
Profil || Suche |
|
072 10.09.2009, 13:59 Uhr maurice |
Nein, aber bald sind die Früchte am Ohrfeigenbaum reif. Wenn ihr fest genug daran schüttelt, fällt vielleicht eine runter für euch. -- Interstellar - visual love I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
073 10.09.2009, 15:00 Uhr Sprengmeister |
Sollt ich einen finden stell ich ihn hier rein, aber ich glaub selbst die upper haben eine gewisse Mindestgrenze. -- _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
Profil || Suche |
|
074 10.09.2009, 16:27 Uhr hausi |
Wir haben es gehört. Danke für deine Meinung, aber es reicht, wenn du sie einmal sagst. Wenn ich etwas nicht mag, dann mache ich in Zukunft einfach einen Bogen drum rum (so wie ab jetzt z.B. um dich). |
|
Profil || Suche |
|