.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2007, 01:53 Fox Mulder |
Hallo, ich hatte schonmal eine eher misglückte präsentation und einige fehler deswegen fang ich nach c.a. nem halben jahr einfach nochmal neu an (ja mit screens lol) habe inzwischen Server4you abgehakt und auf netclusive gewechselt, und JA mit Linux bzw. Ubuntu und Virtuozzo, momentan arbeite ich per putty Gesucht Wird: Zeitaufwand: ist nicht abzusehen, erstmal muss Crontab Funktionieren, dann die Einheiten umstellen und evtl. neue Features, hoffe auf eine längerzeitliche Zusammenarbeit Vergütung: wie schon gesagt, es darf nicht kommerziell sein(Star Wars Markenname!) um den namen zu benutzen, ausserdem ist es ein Freizeitprojekt weswegen ich nichts investieren möchte. Einheitenliste Momentan Unvollständig: http://85.25.49.26/bilder/1.html ((ja das obere bild is nerd, but selfmade/paint ftw!!)) Game-Features: Storyline: STAR WARS: Die Übernahme des Galaktischen Imperiums der Sturmtruppenarmee von der Republik und der Vernichtung der Jedi - Allianz - Mit Schiffen wie Mon Calamari Kreuzern, Nebulon-B Fregatten oder Rebellen Blockadebrechern versucht der Rest der Allianz den Frieden und die Kontrolle im Universum wieder Herzustellen und Das Imperium zu Vernichten ++ Panzerung - Imperium - Mit Tie-Fightern Imperialen Sternenzerstörern oder Carrack Kreuzern versucht das Imperium seinen Standpunkt "das oberhaupt der Galaxis" weiter zu vervollständigen und die Kontrolle der Ganzen Galaxis zu Beherrschen - Panzerung - Handelsföderation - die Handelsföderation versucht mit ihren Kostengünstigen Droiden und Droidekas in Massenproduktion sich schnell in der Galaxis auszubreiten sie haben keine Schweren Schiffe und die einheiten sind auch nicht besonders Stark trotzdem dürfte die Handelsföderation wegen ihrer Massenanzehl sowie Schwerer AAT Panzer einen Erhöhten Landvorteil haben - Panzerung Droiden - Klonkrieger - die Klonkrieger haben einen Bonus in Einheiten und Schiffsproduktion bzw. deren Bauschnelligkeit diese Müssen dafür in Panzerung und Waffen zurückstecken aber haben gute Transporter die als einzige über eine Akzeptable Panzerung und Waffen Verfügen. ++ Verbesserte Panzerung und Waffen an Transportern - Kopfgeldjäger - die Kopfgeldjäger sind keiner angehörigkeit (und NICHT SPIELBARE NPC ausser von mir) sie versuchen ihre Terretorien auszuweiten aber wollen lieber unter sich sein weswegen sie auch nicht Bevorzugen die Galaxieherrschaft an sich zu reissen sondern einzelne gebiete zu kontrollieren, sie kaufen schiffe anderer Rassen und besitzen dadurch Starke Transporter, durch ihren Erhöhten reichtum ist es ihnen auch möglich leute anzuheuern/zu Bezahlen die auf ihren Transportern dienen und Kämpfen - - Keine eigenen Schiffe - Kuat Drive Yards - Kuat Drive Yards (KDY) Name: Kuat Drive Yards Zusammen mit Sienar Fleet Systems und der Corellian Engineering Corporation ist Kuat Drive Yards einer der drei größten Hersteller von Raumschiffen in der gesamten Galaxis. Im Orbit des Planeten schweben mächtige Krankonstruktionen, die zum Bau dieser Schiffe benutzt werden. Um die Vormachtstellung bei KDY lagen stets die drei Adelsgeschlechter des Planeten im Streit, auch wenn die Kuats bisher die Firmenleitung des planetenweit größten Arbeitgebers stellten. Folgendes wird das Game enthalten: -Star Wars (Rassen, Charaktere etc.) Kontakt: ... Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 01:56 von Chakotay2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2007, 08:23 epidemic |
wie schaut denn das Kampfsystem aus? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2007, 15:10 Fox Mulder |
oben kannst du den Button "Jedi Akademie" sehen, dort werden Land-Einheiten ausgebildet, diese helfen den planeten zu beschützen, oder können auf Transportschiffe geladen werden, und andere planeten Angreifen :) Das Kampfsystem ist C++ :) --... |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2007, 15:42 kindra_riegel |
Sieht sehr interessant aus! Wenn das was wird dann Hut ab! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.06.2007, 16:59 epidemic |
ich meine, Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.06.2007, 18:12 Fox Mulder |
es gibt kolonisationsschiffe die teuer sind und benötigt werden um eine planeten anzugreifen, zuerst sollte man eine flotte mit Angriffsschiffen losschicken um alle feindlichen schiffe/geschütze aus dem orbit zu hauen dann kommt eine flotte mit einem kolonisationsschiff und Transportern und die truppen kämpfen auf dem boden, und wenn diese gewinnen baut das koloschiff eine kolonie auf und der planet gehört dir wenn du mit allem gleichzeitig angreifs also boden und Flotte (was nicht empfehlenswert ist da du bei einem verlust auch koloschiff/truppen verlierst) dann musst du trotzdem die flotte vernichten und nen 2. rush auf den boden machen --... |
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2008, 18:33 Fox Mulder |
Hallo, habe das Projekt wieder zum Leben Erweckt, aber leider scheint es noch nicht richtig zu laufen. habe leider nicht genug ahnung von PHP um es "zum laufen" zu bekommen, es gibt wohl irgendwo einen Fehler, aber wenn es läuft kann ich von alleine die nötigen einstellungen verändern um es umzuändern bzw. alles vom originalcode auf das gewünschte bringen. Wen ich suche? jemand mit genügend ahnung von PHP und Linux (shell) der nach dem Fehler suchen kann um das game zu stabilisieren, damit ich das Fertigstellen kann :) Kontakt: ICQ: 268090698 ... Dieser Beitrag wurde am 25.05.2008 um 18:34 von Fox Mulder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.05.2008, 12:45 chriss |
-- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.05.2008, 12:51 Sven Monhof |
ist ne falsche adresse, musst du manuell die domaine ändern /e: bug2: /e2: bug3: -- Starwars: The New Era Dieser Beitrag wurde am 26.05.2008 um 14:16 von Sven Monhof bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.05.2008, 13:46 Fox Mulder |
ja, adminuser ist ja schon voreingestellt, bloss dieser loggt auch nicht ein. oh und ausserdem habe ich schon ein Grafiker, der hilft die Startseite "Aufzupäppeln". --... Dieser Beitrag wurde am 26.05.2008 um 13:49 von Fox Mulder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 27.05.2008, 15:32 Fox Mulder |
Login möglich, aber game Hängt noch da phpMyAdmin bei mir spinnt und Internal Server Error gibt und ich nicht weiss woran es liegt Login: test/test update: ... |
|
Profil || Suche |
|
011 27.05.2008, 15:50 Sven Monhof |
naja, Quadaniumstahl würde ich durch Republikanische Credits ersetzen, da das orginal in stgc (latinum) die handelsressource war. Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
012 28.05.2008, 12:20 Fox Mulder |
Update: leider noch nichts neues vim ingame,da ich noch niemand mit ausreichend wissen von php gefunden habe und da MySql nicht will, habe phpmyAdmin drauf, bekomme ader nur Internal Server Errors obwohl alle chmod/chown gesetzt sind... --... Dieser Beitrag wurde am 28.05.2008 um 12:24 von Fox Mulder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 28.05.2008, 13:08 limlug |
arbeite bitte beim background mit einem Hintergrundbild. Die Farbe wird im Mozilla nicht angezeigt. --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
014 23.08.2010, 19:43 Fox Mulder |
Hallo, mal wieder hingesetzt ein altes Projekt auszugraben :-) wieder aufgestzt, es gibt einen Server, ein forum, ingame gibt es schon bezeichnungen die mehr sinn ergeben, und die meinsten imperialen und alliierten Schiffe sind bereits fertig http://st-gb.de/ (ST bilder nicht beachten werden noch ersetzt) login: test leider ist das game noch als OFFLINE zu sehen da der Crontab sich noch nicht in die MySql datenbank einloggen kann um den tick zu steuern (unbekannterweise) für das Balancing bin ich und ein weiterer Mitarbeiter zuständig, hatte mittlerweile auch einen mitarbeiter fürs PHP der ist aber im letzten moment abgesprungen also muss erstmal ersatz gesucht werden-_- erster screen:
fragen? stellen ^_^ --... |
|
Profil || Suche |
|
015 23.08.2010, 21:38 Bluthund |
Supersternenzerstoerer in einem Star Trek-Spiel? :) Ich gehe mal davon aus, dass es sich jetzt um Star Trek handelt, da die Domain ja ST-gb.de und nicht SW-gb.de ist? Logo, Domain und title-Tag sagen alle was anderes, wie heisst das Projekt denn nun? Seite hat einige 404er (Karten in der Statistik, weitere Informationen in der Anmeldung) oder einfach fehlende Infos (Impressum ist leer, kein Content auf der wiki-Subdomain). Das Content-Encoding, das per HTTP-Header gesendet wird (UTF-8), stimmt auch nicht mit dem Encoding der HTML-Ausgabe (ISO-8859-1) ueberein (entsprechend kaputt werden alle Nicht-ASCII-Chars dargestellt). Wie ist das mit der GPL bei so einem Projekt? Muss wenn ihr die Software (von stgc.de) "nur" benutzt auch der (edit)veraenderte(/edit) Code offen gelegt werden? Wegen: -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 23.08.2010 um 22:07 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 23.08.2010, 22:10 Fox Mulder |
http://st-gb.de/ sollte SW-GB (Star Wars Galaxy Battle) werden, aber das besetzt durch "Volkswagen Financials" deswegen bin ich kurzfristig umgesprungen auf st-gb und der Banner ist noch testweise und wird durch ein Star WEars Banner umgesetzt sobald ich zeit finde ^^ das mit den sonderzeichen hab ih auch schon bemerkt, kannst du das mit dem Encoding etwas genauer erklären? hab schon in der index.oho sowie anderen dateien und der Server gestern danach gesucht aber nix gefunden. das mit der GPL ist geklärt muss nicht :-) --... Dieser Beitrag wurde am 23.08.2010 um 22:19 von Fox Mulder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 14.09.2010, 23:13 Chronial |
http://www.google.com/search?hl=en&q=apache%20default%20character%20encoding --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
018 24.10.2010, 20:45 Fox Mulder |
thx hab das Problem behoben, nun geht der Tick zwar immernoch nicht aber wenigstens gibt es nun umlaute hihi würde weitermachen die Werte zu verändern aber ohne ohne Funktionierenden tick geht das erstmal nicht weil man keinen testlauf machen kann..r --... |
|
Profil || Suche |
|
019 24.10.2010, 21:27 Fox Mulder |
edit: erstmal nen logo selbst gemacht
bild wird im final noch auf Rechtschreibfehler überprüft und in bmp gewandelt, falls sich nichts besseres ergibt. --... Dieser Beitrag wurde am 24.10.2010 um 21:39 von Fox Mulder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 25.10.2010, 15:09 Fox Mulder |
Ties Fertig
komplette imperiale Schiffsliste
... |
|
Profil || Suche |
|
021 25.10.2010, 15:40 Bluthund |
Wenn du Bilder mit harten Kanten (z.B. Schrift) hochlaedtst bietet es sich an dafuer nicht JPEG zu nehmen und BMP ist da auch kein Ausweg, weil niemand diese riesigen Datenklumpen direkt auf einer Webseite eingebunden haben will. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
022 25.10.2010, 22:08 Fox Mulder |
jupp bild wurde geändert, habe mittlerweile puttys gefragt und er meint zum crontab <b>Starting Scheduler at 25.10.10 22:01:15</b><br>CRITICAL: Mysql->connect(): Could not connect to mysql server! DIE<br>root@vs1190126:/var/www/vhosts/st-gb.de/httpdocs# ._. --... |
|
Profil || Suche |
|
023 25.10.2010, 23:12 speziFanta |
Wie sieht denn der Eintrag aus? --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
024 26.10.2010, 00:55 Fox Mulder |
// ######################################################################################## class sql { var $link_id = 0; var $i_query = 0; var $already_reconnected = -1; // So ist bei erster Verbindung 0 function sql($server, $database, $user, $password = '') { ... |
|
Profil || Suche |
|