.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2011, 00:17 maurice |
Natürlich genau dann, wenn ich ein wichtiges Projekt auf BD brennen muss, funktioniert der miese Haufen nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung oder eine Idee? Könnte das allenfalls mit dem neu erschienen SP1 für Win7 zusammenhängen? Auf der MS Seite habe ich keine Lösung oder Meldung gefunden. Konfig: I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2011, 09:46 McScore |
Was gibts denn außer "!" in den Eigenschaften des Geräte für Informationen? "Kann nicht gestartet werden", "zugehöriger Dienst nicht gestartet", "Treiber nicht geladen", "FUUUUU",...? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 05.09.2011, 11:07 maurice |
Hmm, das muss ich am Abend dann nachschauen. Ich melde mich. Edit: Also, hier die Perversion: Gleichzeitig erzählt der mir, dass der aktuellste Treiber installiert sei. "Deinstallieren" bringt auch nicht die erhoffte Lösung. Edit 2: Mithilfe des Fehlercodes habe ich nun doch eine Lösung bei Microsoft gefunden: Danke für den Anstoss :) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 05.09.2011 um 13:37 von maurice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2011, 15:46 McScore |
Freut mich, dass ich helfen konnte. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |