.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.10.2005, 21:18 kiiia_aiiik |
Ja, eine Biografie bitte, wie es dazu kommen konnte! Mit den ersten Schritten, den unglaublichen Höhen und den tiefen Tiefen der Karriere eines Mapping B-Promis ;) Ich will Drama, Exzesse und Schicksale..... Jezze fällt es mir erstmal auf: Wie perfide Jeanette........ ;) --Dieser Beitrag wurde am 28.10.2005 um 21:48 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 28.10.2005, 21:47 Term |
Ach Käse, sowas soll doch nicht zur Beweihräucherung dienen sondern eben wie Agamemnon das hier ganz schön vorgelegt hat: als kleiner Abriß des Werdegangs, aber eben auch mit den Projekten die vor die Wand gefahren sind. Und das sind bei mir so einige :) Mein Gedanke ist eher, den Leuten die noch nicht so lange dabei sind etwas Mut zu machen am Ball zu bleiben, wir haben alle mal scheiße angefangen. Und solange man von den Leuten immer nur die fertigen Projekte sieht und nie die Ausschußware, zeigt das nicht, daß respektierte Mapper auch mal ins Klo greifen können. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
027 29.10.2005, 01:58 chriss |
Jaja Term, das liegt aber an deinen tonnenweise kaputtgegangenen HDDs.. (Aber schön zusehen das du noch lebst ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
028 29.10.2005, 12:25 Agamemnon-Hellmapper |
@Term Warum sollte ich was dagegen haben? Hat doch jeder das Recht ne Autobiografie zu schreiben. Solange du dann nen Extrathread dafür aufmachst, wieso sollte ich dir das verbieten können? =P Bin schon gespannt, was andere so alles geleistet/verbockt haben. Also an alle: Schreibt doch auch mal was über euch! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
029 09.03.2006, 19:03 Darth_Brush |
okay, das hier wird ein bisschen gepusht! hellmapper: ich hab keine ahnung wie meine alten hl1 maps aussahen, aber für die hl1-engine finde ich deine arbeiten richtig gelungen . (na ja, bis auf den grottigen borgwürfel) falls du jemals eine gemeinschaftsmap rausbringen willst... bin ich dabei. mein erster "3d editor" war der wolfeditor. ein bisschen mappen kann ich auch. ;) --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 09.03.2006 um 19:03 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 10.03.2006, 15:17 Agamemnon-Hellmapper |
Danke für die Blumen. ^^ Aber ich denke nicht, dass ich die Zeit finde für ein Gemeinschafts-mapprojekt. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
031 10.03.2006, 15:30 Richman Moderator |
Das selbe hab ich mal mit simbl versucht, aber es scheiterete ebenfalls an Agamemnon zweitgenanntem Grund. Ein "Gemeinschafts Projekt" an einer Map ist nicht zu empfehlen, aber ihr könnt ja so eine Art "Privat-Contest" machen, o.ä. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
032 15.03.2006, 18:50 Darth_Brush |
"Privat-Contest" finde ich öde, weil ich da immer gewinne. (ausgesprochen ohne einen funken ironie) --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
033 15.03.2006, 19:43 Agamemnon-Hellmapper |
Ich würd ja gern ma wieder bei nem Contest mitmachen... Vorzugsweise für HL2 Singleplayer, weil ich da schon ne angefangene Map rumliegen habe... =P --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
034 15.03.2006, 21:58 Linga Administrator |
Und bei nem richtigen Contest gewinnst du nicht? Vielleicht solltest du dann mal einen 'Privat Contest' gegen die Gewinner der richtigen Contests angehen - wenn denen das nicht zu öde ist, weil sie ja eh gewinnen würden ^^. --Dieser Beitrag wurde am 15.03.2006 um 21:59 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|