.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2010, 10:25 defaultuser |
hi, ich weiss , vorher suchfunktion.. Aber mein Problem konnte ich mit keinen der von mir gefundenen Threads loesen. Ich habe das altbewährte Problem, dass meine WAD File nicht geoeffnet werden kann vom Compiler. Ich sehe im Editor die Texturen und ich habe bereits versucht neue WADs zuverwenden , hammer neugestartet das ganze gedoehns.. hab auch alle Texturen geloescht und neu gemacht (auch mit neuen wads) aber nix half. ____________________________ ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ____________________________ auf LEAk ist erstmal "ge****ssen" xD dennoch habe echt keine Idee mehr woran es liegen kann. thx 4 help im Vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2010, 11:16 Bluthund |
Bei einem Fehler bei dem der Pfad Fehlerquelle Nr. 1 sein kann, den Pfad aus dem Log zu entfernen ist mal sehr geistreich. Da du am Anfang ein cd auf dein D:-Laufwerk ausfuehrst muss die WAD auf "D:" + "\*************\cs_deagle5_hh.wad" liegen, sonst koennen sie von den alten Compilern nicht gefunden werden. Anmerkung: Benutze mal aktuelle Compiler (ZHLT). Die Quake-Compiler sind mittlerweile eher was fuers Museum. Die neuen haben auch einen zusaetzlichen Suchmechanismus fuer WAD-Dateien. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2010, 16:11 defaultuser |
hi, also die pfade sind schon richtig... kann die nur nicht zeigen, weil sie gewisse informationen enthalten die hier nicht zur schau gestellt werden sollten. ZHLT ist genau der gleiche spass. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.08.2010, 16:33 defaultuser |
Also es ist geschafft, fehler gefunden. Der Fehler lag darin, das "wally" irgend einen programminternen fehler verursacht hat. dadurch war zwar fuer wally die wad editierbar und auch zu oeffnen, allerdings ist mir im Editor vorhin aufgefallen (als ich ne andere wad nehmen wollte) das er die o.g. WAD nicht sieht, selbst windows zeigt sie als WAD-File an, aber der Editor erkennt sie nicht. kurz um dies war das Problem musste nochmals eine WAD erstellen und vorallem wally neu rauf hauen. dennoch ty für die Hilfe und die Mühe des Lesens. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.08.2010, 17:10 Skuldoon |
du hast auch ein leak --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.08.2010, 18:22 Bluthund |
Windows wuerde dir selbst einen Hundehaufen als Trueffelkonfekt anzeigen wenn du Trueffelkonfekt dranschreibst ;) -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |