.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2011, 10:02 Flex-Maker |
Hallo, Mitspielern, habe ich komisches angestoßen, dass Half-Life schon nicht November 1998 auf die Markt war sondern Half-Life wurde schon genau Oktober 1997 auf der Markt veröffentlicht. Schaut ihr genau! Eigene Mods für Half-Life wurden schon Januar 1998 verfügbar gewesen. Das ist ein feiner Beweis. Wieso sollt ihr behaupten, dass Half-Life im Jahr November 1998 released wurde? Ich weiß, dass es richtig war. Ich bin enttäuscht, dass Sven-Coop Team mich nicht geglaubt hat. Schaut ihr ruhig: Gruß, Flex-Maker --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! Dieser Beitrag wurde am 10.11.2011 um 11:00 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2011, 10:53 Raziel |
Hatten wir das Thema in diesem Thread nicht schon ad acta gelegt? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2011, 11:07 Bluthund |
Deine "Beweisbilder" widerlegen deine Aussagen. Klasse gemacht. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 10.11.2011 um 11:07 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2011, 11:07 Flex-Maker |
Aber ich wollte euch ehrlich bisschen behaupten, dass Half-Life genauer datum geboren wurde. Ich finde komisch, dass Half-Life ( ältere Version ) schon auf dem Download angeboten..... Schau genau Webseite :) Das ist ein Beweis. Was denkt ihr sicher? Aber ich habe merkwürdige ältere Mod für Half-Life aus dem Jahr Januar 1998 entdeckt, dass die Mods schon zu früh gekommen waren. Glaubt ihr, ob ich Recht habe. Also Half-Life ist im Jahr Oktober 2012 als 15 Jahre alt. Warum glaubt jemand mich nicht? Das ist wahr für richtiges Jahr mit dem CD-Rom, weil es "1997" steht. Merkwürdig? Wikipedia hat vielleicht nicht ältere Neuigkeit aufgepasst. Das ist Fehler bei Wikipedia.. Danke :) --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2011, 11:09 Bluthund |
Emphasis added… Es war eine Demo, Flex. (edit: und nichtmal eine spielbare) -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 10.11.2011 um 11:12 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.11.2011, 11:36 Flex-Maker |
Ja ich habe schon heruntergeladen und schaue ganzes Film Menü, das das Exe Programm hatte Problem weil wir unter Windows 7 x64 / x86 genutzt haben. Nicht schlimm! Glücklicherweise können wir endlich mit Windows Media Player 12.x starten, um die sehr ältere Filme zu öffnen. Es klappt prima. Schwierig zu finden, wenn ich ältere Half-Life Version nehmen will, dann gibt es keine Möglichkeit zu spielen, weil Half-Life schon via Steam verbunden hat. Wie kann ich schon ältere Version von Half-Life-1997er auf Steam Half-Life spielbar nutzen? Zuerst finde alle WON Verbindung und lösche alle ältere Services von WON Server! Wenn ihr eigenes Hintergrund von Half-Life 1997er auf Steam Half-Life anlegen wollt, dann könnt ihr einfach schon altes Bild als 12 Bilder verteilen. Einfach könnt ihr mit originalen Bildern von Half-Life 2002er oder Natural Selection's Hintergrund vergleichen. Wenn es richtig gestartet ist, dann könnt ihr wieder spielen :) Viel Spaß mit älterer Half-Life 1997 zu spielen :) Wer hat schöne Erinnerung mit Half-Life 1997 gespielt :). Es ist möglich, dass die vermisste Datei "basic.wad" im Verzeichnis /Half-Life/hl1997 da wäre. Woher weiß ich hier? Gruß --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
|
Profil || Suche |
|
006 10.11.2011, 14:44 Bluthund |
Ok, versuchen wir es mal so: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 10.11.2011 um 14:45 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.11.2011, 08:45 Flex-Maker |
@Bluthund, wofür willst du nicht Teppich kaufen? Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
|
Profil || Suche |