.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2000, 16:53 |
Ich habe eine Frage zu Aufzügen Ich habe einen Multi_Manager benutzt der dir Türen öffnet und nach 5 sec den Wie mache ich es das erst der Aufzug auf der Etage ankommt und sich erst dann dir Türen öffnen ? Natürlich soll der Aufzug mehrmals benutzbar sein da es eine Counter-Strike Map wird Cya P.S. Kann man Bilder mit in die Forum-Message einfügen ? Bei anderen Foren hab ich das schonmal gesehen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2000, 12:05 Fratzi |
Hallo. >Kann man Bilder mit in die Forum-Message einfügen? JA! Zum Glück, dieses Forum ist einfach spitze. Klicke einfach ganz oben auf Help....da sind alle Befehle...z.b. für eine große Schrift ect. MFG Fratzi :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2000, 20:03 TheTinySteini |
Du kannst doch bei den path_corner einstellen, dass etwas getriggert werden soll, wenn der Zug darüberfährt (Der Eintrag heißt glaub ich "trigger on pass" oder so). In deinem Fall trägst du dort die Tür ein. Dann fährt also der Fahrstuhl los, passiert das path_corner, der die Tür öffnet, und fertig! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2000, 20:05 TheTinySteini |
Achja, und bevor DMA wieder sauer wird, schau noch mal auf seine Seite: www.DMX147.de, dort findest du ein umfassendes Tutorial zu Aufzügen!!! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2000, 13:00 DMA147 |
JAAAAAAAA !!!!!!!!! Genau !!!!!!!!!! =) :) =) :) =) :) =) :) =) :) =) :) !!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |