000
17.01.2010, 13:59
Skolenking
|
Ich hab ne Frage: Kann man ne Fahne durchsichtig und Animiert machen? Also zb. +0{fahne, +1{fahne oder {+0fahne... geht dass? oder wie muss man das machen? Die Fahne würd ich dann zb auf nen func_door_rotating machen mit solid 255. Wer geil wenn das gehen würde. Skolenking
--
Gruß Skolenking
"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" as_sk_checkpointcharlie
|
|
Profil || Suche
|
001
17.01.2010, 17:12
Kriz
|
Probier es doch aus o_O
--
K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30)
|
|
Profil || Suche
|
002
17.01.2010, 18:30
Hanfling
|
[b]qlumpy.c[/b] /* ============== LoadScreenBMP ============== */ void LoadScreenBMP(char *pszName) { char *pszExpanded; char basename[64]; pszExpanded = ExpandPathAndArchive(pszName);
printf("grabbing from %s...\n", pszExpanded); if (LoadBMP(pszExpanded, &byteimage, &lbmpalette)) Error ("Failed to load!", pszExpanded);
if ( byteimage == NULL || lbmpalette == NULL ) Error("FAIL!",pszExpanded); byteimagewidth = bmhd.w; byteimageheight = bmhd.h;
ExtractFileBase (token, basename); // Files that start with '$' have color (0,0,255) transparent, if ( basename[0] == '{' ) { // move to last palette entry. fTransparent255 = true; TransparentByteImage(); } }
Also File müsste mit { beginnen, ka ob das dann noch mit den Animationen geht. Im Zweifelsfall einfach qlumpy abändert, das der auch { beliebig im Dateinamen akzeptiert, das die Datei mit +0 für Animationen beginnen kann.
--
Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o
|
|
Profil || Suche
|
003
01.03.2010, 18:00
Skolenking
|
Hups, Ich wuuste da war noch ein "unbedankter" Thread. Habs auch so hinbekommen, kann man im präsentationsboard begutachten. Bei Sk_CheckpointCharlie. Aber danke für eure Mühe. @Agamemnon: Von der FGD lass ich lieber die Finger^^.
--
Gruß Skolenking
"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" as_sk_checkpointcharlie
|
|
Profil || Suche
|