.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 30.07.2007, 20:20 Uhr Scare |
Wie du meinst dann werden meine Quellen wohl falsch sein: http://zitate.net/autoren/benjamin%20franklin/zitate.html und zitate.de Aber ich hab noch ein anders gefunden was ja eigentlich eher Schäubles Standpunkt ist :D
|
|
Profil || Suche |
|
101 31.07.2007, 01:20 Uhr Master Pegasus |
Wikiquote erklärt das mit dem Franklinzitat ausführlicher und mit Quellenangabe Ansonsten gilt mal wieder, dass sich die Geschichte immer wiederholt, weil die Leute nicht aus alten Fehlern lernen können (wollen?): [...]Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.“ Hermann Göring, 18. April 1946, Nürnberg -- Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
102 13.10.2007, 10:48 Uhr Fox Mulder |
Schäuble dringt auf rasche Einführung... Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hält die Zweifel des Bundesverfassungsgerichts an Online-Durchsuchungen für unbegründet und dringt auf eine umgehende Einführung der umstrittenen Ermittlungsmethode. „Terroristen nehmen keine Rücksicht auf unsere Debatten. Daher mein Drängen, die Online-Durchsuchung für Terror-Computer schnellstmöglich in das Gesetz zu nehmen“, erklärte der CDU-Politiker in einem Gastbeitrag für die BILD am SONNTAG. Bei der Terrorbekämpfung spielten nicht nur die Fähigkeiten der Sicherheitsbehörden eine Rolle, sondern auch der Faktor Zeit, betonte Schäuble. quelle: bild.de -- ... |
|
Profil || Suche |
|
103 13.10.2007, 23:59 Uhr Protestallianz |
wie wollen die denn eigentlich genau durchsuchen? Mit hilfe von einem Windows update o_O lol oder mit nem Trojaner oder sowas? -- -GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
104 14.10.2007, 00:02 Uhr Fox Mulder |
egal bei mir kommt eh nichts durch, Hardware-Firewall FTW! -- ... |
|
Profil || Suche |
|
105 14.10.2007, 02:08 Uhr Spike |
auch eine HW-Firewall nützt nichts, wenn sie bei dir einbrechen, um den Trojaner zu installieren (was auch geplant ist). -- Kill? Box? Killbox! Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst. |
|
Profil || Suche |
|
106 14.10.2007, 12:55 Uhr Jack ONeill |
Dazu brauchen sie aber erstmal eine Genemigung, wobei diese mit der Klausel "akkute Gefahr" wohl überflüssig ist, weil es sich ja um Terroristen handelt ^^. Somit hilft nurnoch 10.000V PCCase FTW ! |
|
Profil || Suche |
|
107 14.10.2007, 13:47 Uhr Fox Mulder |
ich sitz eh 24/7 vor dem PC :p <3 -- ... |
|
Profil || Suche |
|
108 14.10.2007, 21:25 Uhr Protestallianz |
lol ich auch und durch den syskey kommen die doch eh nit.. halt außer die bauen deine festplatte aus und vertauschen ein paaar system datein mhm... mal überlegen was sich da machen lässt ;-) -- -GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
109 14.10.2007, 22:50 Uhr Night Wolf |
Wart nur ab. Bei den PCs wo die ihren Supergaul des Weltfriedens nicht einschleusen können zetteln sie gleich eine Hausdurchsuchung an. Denn wer auf seine Privatsphäre besteht der hat etwas zu verbergen, etwa eine Wasserstoffbombe im Keller oder sogar ein komplettes Terroristencamp im Garten. Nene, der Staat muss sein Volk schützen und das geht am besten durch die totale Überwachung. Das wussten schon die berühmten Wirtschaftler in der DDR, dass man das Volk überwachen muss. Unruhestifter gehören in den Knast oder gleich erschossen. -- Muh sag ich da! ---------------------- All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | |
|
Profil || Suche |
|
110 15.10.2007, 13:38 Uhr Syncs Kumpel |
richtig. In den Massenmedien hab ich nichts über unsere kleine Aktion gehört. Ich bezweifle auch ernsthaft, dass Herr Schäuble auch nur ein Grundgesetzt angekuckt hat... -- "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." -Charley Goldman, Marcianos Trainer, über seinen Schützling |
|
Profil || Suche |
|
111 16.10.2007, 23:48 Uhr Snut |
warum sollte er auch... seins wird schließlich besser. Dieser Post wurde am 16.10.2007 um 23:51 Uhr von Snut editiert. |
|
Profil || Suche |
|
112 17.10.2007, 00:39 Uhr SevenCure |
quasi grundgesetz 2.0 (sorry für den an sich unnützen post, aber den konnte ich mir nicht verkneifen) -- Remember, the fear of the unknown is always the strongest fear. |
|
Profil || Suche |
|
113 19.10.2007, 08:13 Uhr Red Storm |
naja schade um die schöne aktion - wäre auch zu schön gewesen -- töte tausende und du bist ein held - töte einen und du bist ein mörder chinesisches sprichwort (da ist was faul) |
|
Profil || Suche |
|