.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 15.07.2007, 00:12 Red Storm |
dann poste einfach nackte, fette flugzeuge :P ich glaube wir sollten das hier zumachen bevor noch mehr unnützes zeug gepostet wird - der aufruf ist ja drinnen und wer mitmachen will soll es tun ^^ --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 15.07.2007 um 00:12 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
051 15.07.2007, 01:15 Syncs Kumpel |
back to topic plz! --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
052 15.07.2007, 01:33 Pyro Phoenix |
Mensch macht doch einfach ne eigene Flaming, Mobbing und Niedermach Sektion auf .... B2T: Ich warte immernoch auf die Dinger .. die sind immer noch nicht da ... -.-* --Dieser Beitrag wurde am 15.07.2007 um 01:37 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 15.07.2007, 11:45 Syncs Kumpel |
kann ja auch bis zu zwei wochen dauern^^ machen wir es doch so, dass wir uns hier absprechen und alle THW'ler ihre grundgesetzte am selben Tag abschicken, wenn so viele grundgestezte auf einmal ankommen ist das sicherlcih eindrucksvoller als wenn die einzeln eintröfeln? "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
054 15.07.2007, 17:08 Night Wolf |
Würd ich nicht so sagen. Wenn alle auf einmal ankommen holt er sich einmal kurz einen Sklaven mit Schubkarre, der die dort hinbringt wo sie herkommen oder er benutzt sie einfach zum Feuermachen. Btw. tut er das bestimmt auch jetzt schon. ^^ Ich finde es sehr viel nerviger, wenn jede Woche 2-4 Exemplare angeliefert werden. Das soll er dann erstmal nen paar Jahre (bis er sich wegen des Psychoterrors erschießt) durchmachen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
055 15.07.2007, 17:52 Agamemnon-Hellmapper |
Gibt ja sogar schon T-Shirts mit Slogans wie: "Steh auf, wenn du für Freiheit bist" und "Selbst im Rollstuhl kann man den Rechtsstaat mit Füßen treten" --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
056 15.07.2007, 18:05 oxff |
Heil Hi.. äh Schäuble und Gefährten! --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
057 15.07.2007, 18:08 Syncs Kumpel |
@agamemnon "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
058 15.07.2007, 18:35 Agamemnon-Hellmapper |
Bei 3DSupply hab ich die gesehen. (ohne jetzt Werbung machen zu wollen) kannst ja auch "Heil SSchäuble" draufschreiben. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
059 17.07.2007, 13:57 Braindead |
Hat sich jemand mal genauer damit befasst, was Schäuble direkt gesagt (und nicht, was andere Politiker und die Presse an Kommentaren dazu ausscheidet) hat und wie das Gesagte zu interpretieren ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
060 17.07.2007, 20:39 Tubgirl |
Seine Ideen zu Sicherheitsgesetzen und dem Rechtsstaat publik machen und von anderen debattieren lassen, dann bei Bedarf umsetzen. Dabei stets vorsichtig formulieren („Man könnte ja darüber nachdenken...“) und distanziert wirken. Vor Hysterie warnen und im gleichen Satz Angst schüren. Aber ich bin sicher nur eine von den Massenmedien indoktrinierte Marionette der PDS, right? -- |
|
Profil || Suche |
|
061 17.07.2007, 22:04 sync |
Quelle? -- |
|
Profil || Suche |
|
062 17.07.2007, 23:00 default |
Braindead, das Problem ist, dass Schäuble als Politiker halt Profi ist, er weiss dass er mit seinen aktuellen Überlegungen keine Mehrheit bekommt, er weiss im Vorfeld wie das Presseecho ausfallen wird, welche Leute protestierend aufstehen werden, und wer ihm die Hand reicht, und er nutzt es. Zum einen ist er immerhin in der Presse vertreten, täglich, es gibt keine schlechte Publicty. Die Überlegungsgegner bekommen dadurch langfristig ein PR Problem, die SPD hat eh niemanden an der Hand der Schäuble als Innenminister das Wasser reichen könnte, die FDP hat noch nichtmal jemanden der Wasser holen kann, und die ständigen Pressekonferenzen in denen dann, mehr oder minder Niemande im Bereich Innere Sicherheit, ständig nur NEIN sagen zu müssen und alle Überlegungen im Vorfeld schon verurteilen, sind für Schäuble ein Sieg. _Sollte_ in Deutschland terrormässig noch was laufen, wird es, für Schäuble einfachst sein, seine gesamten Überlegungen -mit marginalen Abstrichen- durchzudrücken, es wird sich niemand mehr öffentlich wagen gegen den Schutz der Staatsbürger in Deutschland zu diskutieren. Über den Un/Sinn der Maßnahmen muss man nicht diskutieren. Und wofür das alles, oder auch warum? Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
063 17.07.2007, 23:16 Tubgirl |
Nicht? Also nach den Umfragen die ich gerade vor mir liegen habe (aktueller Spiegel) und auch nach anderen die ich in den letzten Wochen gesehen habe, steht die Meinung zumindest in der Öffentlichkeit bei knapp 50/50 auf der Kippe - Jedenfalls bei den meisten Maßnahmen. Das "Abschießen" ist in der Tat nicht mehrheitsfähig. Und was ich so aus der Politik höre, erweckt bei mir auch nicht den Anschein einer soliden Anti-Schäuble-Front. In jeder Partei haben die Pläne Fürsprecher. Außer vielleicht bei der PDS. --Dieser Beitrag wurde am 17.07.2007 um 23:18 von Tubgirl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
064 17.07.2007, 23:58 Agamemnon-Hellmapper |
PDS? Gibts nimmer. Linkspartei heißen die! Aber am Ende kommt es erstens eh immer anders und zweitens als man denkt. Gegen Datenspeicherung hilft Spammen. Einfach Datenmüll verursachen, dessen Sichtung unmöglich wird. Verschlüsseln und Sichern. Die Hersteller von Sicherheitssoftware wirds freuen. Besonders die, mit Sitz im Ausland. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
065 18.07.2007, 00:18 caedes |
ich glaube, schäubles taktik ist, immer realitätsferneren scheiß zu fordern, sodass die ursprünglichen forderungen (vorratsdatenspeicherung, online-überwachung, ...) vergleichsweise harmlos klingen und es keinen nennenswerten widerstand mehr gibt. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
066 18.07.2007, 09:13 awacs |
Soo. bestellt. Schade das man nicht nachschauen kann, ob es jemals ankommt. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
067 18.07.2007, 11:18 Protector |
Agamemnon, ich denke da wird es dann relativ fix ein Gesetz geben, dass man nicht über 128bit verschlüsseln darf. Ähnlich wie in den USA und Frankreich. Was nützen da ausländische Produkte, wenn der Provider deine Daten logt, erkennt dass sie 1024bit verschlüsselt sind und die Gestapo informiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
068 18.07.2007, 12:38 Red Storm |
und die kommen mit schwerem gerät und entschlüsseln schließlich literatische outlines von goethe oder schiller (kochrezepte würden die sicher als bombenbauanleitung verstehen) ^^ ich dachte ihr wolltet die heimbestellen und dann weiterschicken - das wäre irgendwie effektiver. -- töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 18.07.2007 um 12:39 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
069 18.07.2007, 12:47 Protector |
Goethe und Schiller? Das sind doch Terroristen, querdenkende Scharlatane, linksverdrehtes Pack! Die gehören rechtsstaatlich interniert, peinlich befragt und dann entfernt. -- |
|
Profil || Suche |
|
070 18.07.2007, 14:19 DefCon |
Die Ursprüngliche Idee war ja, drei Exemplare zu bestellen, eins zu behalten, eins für die Nachwelt zu vergraben und eines an Schäuble zu schicken. Aber irgendwie hat da mit der Zeit jeder seine eigene Version draus gemacht... -- |
|
Profil || Suche |
|
071 18.07.2007, 14:25 Agamemnon-Hellmapper |
Nur wenn man direkt schickt, spart man sich gleich die Briefmarke. Die Frage ist, ob die bei der Bundesdruckerei das merken. Aber auch wenn mans selbst an den Schäuble weiterleitet, landet das doch höchstens bei ihm im Vorzimmer, wenn überhaupt. Schwere Päckchen könnten ja auch Bomben sein und werden dann im Hinterhof präventiv gesprengt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
072 18.07.2007, 21:53 Tubgirl |
Es gibt ein Limit von 3 Bestellungen pro Person. Auch Schäuble wird die Druckerei nur 3 Exemplare schicken und alle weiteren Bestellungen unter den Tisch fallen lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
073 18.07.2007, 22:10 Syncs Kumpel |
jo "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
074 18.07.2007, 22:57 Snut |
schreibt doch briefbombe auf das päckchen, da brauchen sie es nicht mehr untersuchen. -- |
|
Profil || Suche |
|