Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
15.07.2007, 00:12
Red Storm

dann poste einfach nackte, fette flugzeuge :P

ich glaube wir sollten das hier zumachen bevor noch mehr unnützes zeug gepostet wird - der aufruf ist ja drinnen und wer mitmachen will soll es tun ^^

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2007 um 00:12 von Red Storm bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
15.07.2007, 01:15
Syncs Kumpel

back to topic plz!

--

"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen."
-Charley Goldman, Marcianos Trainer, über seinen Schützling

052
15.07.2007, 01:33
Pyro Phoenix

Mensch macht doch einfach ne eigene Flaming, Mobbing und Niedermach Sektion auf ....
Da darf dann jeder jeden beleidigen, ans Bein pissen, den Sack treten etc.
Es würde schon reichen, das OFFTOPIC Forum um diese Kriterien zu erweitern ..
Zumindest für die Leute, die es einfach nicht lassen können ...

B2T:

Ich warte immernoch auf die Dinger .. die sind immer noch nicht da ... -.-*

--

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2007 um 01:37 von Pyro Phoenix bearbeitet.
053
15.07.2007, 11:45
Syncs Kumpel

kann ja auch bis zu zwei wochen dauern^^
wir werden wohl alle noch ein bisschen warten müssen

machen wir es doch so, dass wir uns hier absprechen und alle THW'ler ihre grundgesetzte am selben Tag abschicken, wenn so viele grundgestezte auf einmal ankommen ist das sicherlcih eindrucksvoller als wenn die einzeln eintröfeln?
mfg
sync's kumpel

--

"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen."

054
15.07.2007, 17:08
Night Wolf

Würd ich nicht so sagen. Wenn alle auf einmal ankommen holt er sich einmal kurz einen Sklaven mit Schubkarre, der die dort hinbringt wo sie herkommen oder er benutzt sie einfach zum Feuermachen. Btw. tut er das bestimmt auch jetzt schon. ^^

Ich finde es sehr viel nerviger, wenn jede Woche 2-4 Exemplare angeliefert werden. Das soll er dann erstmal nen paar Jahre (bis er sich wegen des Psychoterrors erschießt) durchmachen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

055
15.07.2007, 17:52
Agamemnon-Hellmapper

Gibt ja sogar schon T-Shirts mit Slogans wie:

"Steh auf, wenn du für Freiheit bist"

und

"Selbst im Rollstuhl kann man den Rechtsstaat mit Füßen treten"

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

056
15.07.2007, 18:05
oxff

Heil Hi.. äh Schäuble und Gefährten!

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

057
15.07.2007, 18:08
Syncs Kumpel

@agamemnon
normalerweise ürd ichsowas als extremgeschmackslos empfinden und von vornherein ablehnen aber wenn du mir sagst wo man diese shirts herbekommt hol ich mir eins
oder besser ich mach mir eines selbst^^
mfg

--

058
15.07.2007, 18:35
Agamemnon-Hellmapper

Bei 3DSupply hab ich die gesehen. (ohne jetzt Werbung machen zu wollen)
*nochmal nachguck*
Ah, der Text isn bissl anders... hab ausm Kopf zitiert.

kannst ja auch "Heil SSchäuble" draufschreiben.

--

059
17.07.2007, 13:57
Braindead

Hat sich jemand mal genauer damit befasst, was Schäuble direkt gesagt (und nicht, was andere Politiker und die Presse an Kommentaren dazu ausscheidet) hat und wie das Gesagte zu interpretieren ist?

--

060
17.07.2007, 20:39
Tubgirl

Seine Ideen zu Sicherheitsgesetzen und dem Rechtsstaat publik machen und von anderen debattieren lassen, dann bei Bedarf umsetzen. Dabei stets vorsichtig formulieren („Man könnte ja darüber nachdenken...“) und distanziert wirken. Vor Hysterie warnen und im gleichen Satz Angst schüren.

Aber ich bin sicher nur eine von den Massenmedien indoktrinierte Marionette der PDS, right?

--

061
17.07.2007, 22:04
sync

Quelle?

--

[ Some of my projects ] | Activision

062
17.07.2007, 23:00

Braindead, das Problem ist, dass Schäuble als Politiker halt Profi ist, er weiss dass er mit seinen aktuellen Überlegungen keine Mehrheit bekommt, er weiss im Vorfeld wie das Presseecho ausfallen wird, welche Leute protestierend aufstehen werden, und wer ihm die Hand reicht, und er nutzt es.
Wie?

Zum einen ist er immerhin in der Presse vertreten, täglich, es gibt keine schlechte Publicty.
Zum anderen fixieren die Gegenseiten ihre Positionen zu allen Überlegungen bevor sie in Rahmen ihres Auftrags als Abgeordnete dazu Stellung nehmen müssten.
Das ist, taktisch, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, man nimmt dem Gegenüber den Entscheidungsspielraum, sie haben sich schon öffentlich festgelegt, Schäuble hat nur Überlegungen geäussert.
Schäuble hat sich, im Gegensatz zu allen Protestierenden, noch zu nichts verpflichtet.

Die Überlegungsgegner bekommen dadurch langfristig ein PR Problem, die SPD hat eh niemanden an der Hand der Schäuble als Innenminister das Wasser reichen könnte, die FDP hat noch nichtmal jemanden der Wasser holen kann, und die ständigen Pressekonferenzen in denen dann, mehr oder minder Niemande im Bereich Innere Sicherheit, ständig nur NEIN sagen zu müssen und alle Überlegungen im Vorfeld schon verurteilen, sind für Schäuble ein Sieg.
Er überlegt wenigstens, wer ihn nicht unterstützt sagt generell nur NEIN, und NEIN ist keine konstruktive Kritik.

_Sollte_ in Deutschland terrormässig noch was laufen, wird es, für Schäuble einfachst sein, seine gesamten Überlegungen -mit marginalen Abstrichen- durchzudrücken, es wird sich niemand mehr öffentlich wagen gegen den Schutz der Staatsbürger in Deutschland zu diskutieren.
Und alle die schon im Vorfeld dagegen waren sind in diesem Sinne sogar Mitschuld.

Über den Un/Sinn der Maßnahmen muss man nicht diskutieren.
Vorratsdatenspeicherung umfasst zb:
ftp http smtp pop3 imap sms mobil/telefonate voip
Folgt man dem wortlaut, sollen _alle_ Internetverbindungen im vorraus gelogged werden, technisch eher unmöglich, von dem was gelogged wird, sollen nur Header Informationen protokolliert werden, bei Protokollen wie smtp oder auch sms ist der body teil des headers.
Natürlich fallen dabei dann pro Tag pro deutschem bitter Daten an, die müssen gespeichert werden, archiviert, und später vernichtet.
Natürlich kostet das alles Geld, natürlich wird der Bund die kosten nicht übernehmen, und selbst wenn würden die Steuerzahler es bezahlen, so werden die Provider den Spass finanzieren müssen, die werden es verständlicherweise auf den Kunden abwälzen, und man bezahlt seine eigene Standardüberwachung über die Kosten fürs Internet mit.
Internet wird dadurch etwas teurer, evtl gibts dann ja neue Tarifmodelle, "Flatrate mit bis zu 2GB Vorratsdatenspeicher pro Monat".
Gut, dass dieser ganze Kram Anhand der Mengen an Daten die anfallen schwer bis unmöglich zu sichten ist, vor allem wenn man das alles in eine SAP Datenbank presst, da die Ressourcen für solche Unmengen an Daten kaum jemand hat, wird man das ganze Zeugs nicht praeventiv nutzen können, aber wenigstens sammelt man es.
Wenn dann noch etwas passiert hat man es vielleicht nicht verhindern können, weiss aber ca alles über ihn.
Kann dann jemand leaken und an BILD oder RTL verkloppen, die machen generell hervorragend recherchierte Reportagen, da wird man sich dann 2/4 Absätzen den Vorteilen der Vorratsdatenspeicherung widmen, und 60% der Deutschen finden es nachher auch gut.
Bis auf den Redakteur, die Pressefreiheit ist zu dem Zeitpunkt durch die Totalüberwachung ja soweit minimiert worden, dass es keine freie Presse mehr gibt, Informanten werden generell enttarnt, und man kann sich nurnoch an 'öffentliche' Quellen wenden.

Und wofür das alles, oder auch warum?
Weil wir es können.

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

063
17.07.2007, 23:16
Tubgirl

Zitat:
default postete
Braindead, das Problem ist, dass Schäuble als Politiker halt Profi ist, er weiss dass er mit seinen aktuellen Überlegungen keine Mehrheit bekommt
Nicht? Also nach den Umfragen die ich gerade vor mir liegen habe (aktueller Spiegel) und auch nach anderen die ich in den letzten Wochen gesehen habe, steht die Meinung zumindest in der Öffentlichkeit bei knapp 50/50 auf der Kippe - Jedenfalls bei den meisten Maßnahmen. Das "Abschießen" ist in der Tat nicht mehrheitsfähig.

Und was ich so aus der Politik höre, erweckt bei mir auch nicht den Anschein einer soliden Anti-Schäuble-Front. In jeder Partei haben die Pläne Fürsprecher. Außer vielleicht bei der PDS.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2007 um 23:18 von Tubgirl bearbeitet.
064
17.07.2007, 23:58
Agamemnon-Hellmapper

PDS? Gibts nimmer. Linkspartei heißen die!

Aber am Ende kommt es erstens eh immer anders und zweitens als man denkt.

Gegen Datenspeicherung hilft Spammen. Einfach Datenmüll verursachen, dessen Sichtung unmöglich wird. Verschlüsseln und Sichern. Die Hersteller von Sicherheitssoftware wirds freuen. Besonders die, mit Sitz im Ausland.

--

065
18.07.2007, 00:18
caedes

ich glaube, schäubles taktik ist, immer realitätsferneren scheiß zu fordern, sodass die ursprünglichen forderungen (vorratsdatenspeicherung, online-überwachung, ...) vergleichsweise harmlos klingen und es keinen nennenswerten widerstand mehr gibt.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

066
18.07.2007, 09:13
awacs

Soo.

bestellt.

Schade das man nicht nachschauen kann, ob es jemals ankommt.

--

My Bad Site- Just Visit

Hardware-Power is nothing whitout control!!!

067
18.07.2007, 11:18
Protector

Agamemnon, ich denke da wird es dann relativ fix ein Gesetz geben, dass man nicht über 128bit verschlüsseln darf. Ähnlich wie in den USA und Frankreich. Was nützen da ausländische Produkte, wenn der Provider deine Daten logt, erkennt dass sie 1024bit verschlüsselt sind und die Gestapo informiert.

--

068
18.07.2007, 12:38
Red Storm

und die kommen mit schwerem gerät und entschlüsseln schließlich literatische outlines von goethe oder schiller (kochrezepte würden die sicher als bombenbauanleitung verstehen) ^^

Zitat:
awacs postete
Soo.

bestellt.

Schade das man nicht nachschauen kann, ob es jemals ankommt.

ich dachte ihr wolltet die heimbestellen und dann weiterschicken - das wäre irgendwie effektiver.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2007 um 12:39 von Red Storm bearbeitet.
069
18.07.2007, 12:47
Protector

Goethe und Schiller? Das sind doch Terroristen, querdenkende Scharlatane, linksverdrehtes Pack! Die gehören rechtsstaatlich interniert, peinlich befragt und dann entfernt.

--

070
18.07.2007, 14:19
DefCon

Die Ursprüngliche Idee war ja, drei Exemplare zu bestellen, eins zu behalten, eins für die Nachwelt zu vergraben und eines an Schäuble zu schicken. Aber irgendwie hat da mit der Zeit jeder seine eigene Version draus gemacht...

--

DefCon ist großartig, denn...

071
18.07.2007, 14:25
Agamemnon-Hellmapper

Nur wenn man direkt schickt, spart man sich gleich die Briefmarke. Die Frage ist, ob die bei der Bundesdruckerei das merken.

Aber auch wenn mans selbst an den Schäuble weiterleitet, landet das doch höchstens bei ihm im Vorzimmer, wenn überhaupt. Schwere Päckchen könnten ja auch Bomben sein und werden dann im Hinterhof präventiv gesprengt.

--

072
18.07.2007, 21:53
Tubgirl

Es gibt ein Limit von 3 Bestellungen pro Person. Auch Schäuble wird die Druckerei nur 3 Exemplare schicken und alle weiteren Bestellungen unter den Tisch fallen lassen.

--

073
18.07.2007, 22:10
Syncs Kumpel

jo
aber an agamemnons aussage ist auch durchaus was dran
ich denk nich das wirklich päckchen ab so und soviel gramm bei dem überhaupt aufm schreibtisch landen^^
aber es hilft uns ja auch wenn es ihm seine dritte untersekräterin sagt :P

--

074
18.07.2007, 22:57
Snut

schreibt doch briefbombe auf das päckchen, da brauchen sie es nicht mehr untersuchen.

--