.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2010, 20:47 SprayPaint |
Ich habe das Tutorial zum Erstellen eines Airstrikes gemacht und es funktioniert auch super. Aber meine Frage: Eigentlich wollte ich Rakten mit Damage erstellen und keine Flashbangs vom Himmer fallen lassen. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2010, 21:12 Skuldoon |
mWn ist das nur möglich, wenn die airstrikes vordefinierte ziele treffen sollen, und dann auch nur, wenn man da ein trigger_hurt hinschaltet --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2010, 21:14 Bluthund |
Wie wäre es mit der Rakete als func_train, um den Einschlagpunkt ein paar env_sprites die Rauch machen, ein env_explosion für die Explosion (evtl. kombiniert mit No Damage-Flag und einem trigger_hurt um die Trefferzone genauer angeben zu können), ein env_shake für das nötige Feedback des Einschlags, env_shooters für Trümmerteile, zwei env_renders für das verstellen der Sichtbarkeit der Rakete und ein Multimanager der das ganze Gebilde zeitlich abgestimmt triggert. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2010, 21:46 Skuldoon |
der link macht genau, was im OP beschrieben ist: das sind nur flashbang einschläge das will er ja nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.03.2010, 01:19 Bluthund |
Sry, u still mad? (Tutorial gelesen oder einfach mal präventiv gegen gehalten?) Also wenn ne Flashbang bei dir so hier aussieht, dann weiß ich auch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=S3Kpl4a47d0 Das ist genau ein Button, der ein func_mortar_field (mit Random Target) triggert. Bisschen viel Bang und wenig Flash für eine Flashbang, oder? ;) Zum oben angedeuteten Lösungsansatz: Mapsource falls du nicht den ganzen Entitykram zusammenbauen willst (hat mich inklusive Nachschlagen der Models und mehreren Iterationen mit train und tracktrain immerhin auch über eine Stunde gekostet): The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 11.03.2010 um 01:19 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.03.2010, 08:43 the-middleman |
Spraypaint mapped für cs Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.03.2010, 08:59 Adrian_Broher Admin |
Aha und das steht genau wo im OP/Titel? -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
007 11.03.2010, 14:13 Bluthund |
Hab die Map gerade in CS getestet und musste köstlichst lachen :D The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 11.03.2010 um 14:38 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 16.03.2010, 21:32 the-middleman |
Das stand zwischen den Zeilen. Naja ich bin schon n bischen länger dabei, daher seh ich sowas. -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |