.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2009, 12:35 The DarkRaver |
Tag miteinander, Ich vermisse den Abmeldungs-Button im Profilbereich. bin naemlich nicht mehr gross im Mapping-Bereich, daher wollte ich mich abmelden. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2009, 13:04 Skuldoon |
auf logout klicken und nich wiederkommen in foren kann man sich nich ''abmelden'', nur ausloggen und wegbleiben normalerweise --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2009, 13:23 warri |
Oder du kannst nett einen Admin/Mod um die Löschung deines Profils bitten. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2009, 13:47 Adrian_Broher Admin |
Profile werden und koennen nicht geloescht werden, da die Forensoftware diese Referenzen benoetigt. Loesch alle Informationen aus deinem Profil raus, log dich aus und besuch das Forum nicht mehr. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2009, 09:51 chriss |
Nur aus Neugierde: Beisst sich das denn nicht mit dem Datenschutz? Laut dem TMG müsste ja zumindest E-Mail-Adresse und ggf. der Benutzername geändert oder gelöscht werden … -- Dieser Beitrag wurde am 24.11.2009 um 12:06 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2009, 12:12 Adrian_Broher Admin |
Ich sehe dennoch den Sinn eines Abmeldenbuttons nicht. Der Nickname (ausser er entspricht dem echten Namen des Benutzer) ist kein personenbezogenes Merkmal und die EMail kann von jedem Benutzer nach belieben auf eine Unsinnsadresse gesetzt werden. Falls der Nickname der echte Name ist (was hier nicht der Fall ist) kann ein Admin den Namen abaendern. edit: Puh, zum Glueck war der alte Post von chriss noch im cache. Der Editieren Link sollte eine Sicherheitsabfrage kommen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2009, 17:00 chriss |
Ein Abmelde-Button brauchts wirklich nicht, das sehe ich schon, mir ging’s jetzt halt um den Fall den Du als Ausnahme beschrieben hast. Aber sofern ihr den Namen und die E-Mailadresse einfach ändert geht’s doch. Spannender finde ich die Frage was mit meinen Beiträgen ist. Die sind ja auch irgendwie mein geistiges Eigentum, oder nicht? (Ich hab’ mich mit der Rechtslage „Forum“ noch nicht so detailliert auseinander gesetzt.) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.11.2009, 17:05 Adrian_Broher Admin |
"Geistiges Eigentum" setzt Schoepfunghoehe vorraus. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 24.11.2009 um 17:06 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |