.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2010, 13:31 Kassor |
Hi Jungs, ich habe eine frage und zwar möchte ich zwei buttons erstellen, wo jeder ein Player game equip auslösen soll. Doch wie bekomme ich es hin, das sobald ein button von den beiden aktiviert ist, der andere sich nicht aktivieren lässt? Wäre schön wenn jemand helfe könnte... gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2010, 13:38 Bluthund |
Per KillTarget das andere game_player_equip loeschen oder per trigger_changetarget das Ziel des jeweils anderen func_button umleiten. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2010, 14:42 Kassor |
erst mal danke für deine antwort aber Ich habe: Button1 Button2 trigger1 Trigger2 Equip1 Equip2 Könntest du mir vllt erklären wie genau die Trigger eingestellt werden müssen? gruß |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2010, 15:04 Skuldoon |
button 1 triggert multimanager 1 button 2 triggert multimanager 2 bluthund korrigiert :D --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 17.12.2010 um 15:04 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.12.2010, 16:07 Kassor |
Ok ich glaube ich habe es hinbekommen :) Frage,was muss ich tun? Und sobald einmal der Button benutzt wurde, ist es nicht mehr möglich die nächsten runden wieder zu betätigen. Frage,wie ich bekomme ich es hin, das die buttons sozusagen "restarten" und in jeder neuen runde wieder zu aktivieren sind? Dankeschonmal :) --Dieser Beitrag wurde am 17.12.2010 um 16:08 von Kassor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.12.2010, 17:18 Skuldoon |
um buttons zu resetten, musst du eine func_door zw button und multimanager schalten (vorrausgesetzt time befor reset steht auf -1) und player_weaponstrip sollte dein waffenproblem lösen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.12.2010, 13:38 Kassor |
iwie haut das bei mir alles nicht hin :( Sinn: Ist die runde vorbei, soll man in der nächsten runde, keine waffen mehr haben aber dann wieder spawnwaffen deagle und usp bekommen. Alle anderen waffen die in der vorrunde gepickt wurden weg sind. Bisheriges Problem: ich hoffe ich habs verständlich erklärt :D dankeschonmal :) gruß Dieser Beitrag wurde am 19.12.2010 um 13:40 von Kassor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.12.2010, 15:53 Skuldoon |
du musst es genau so machen sollte für die tür auch wirklich noch hilfe gebraucht werden, schau dir das trigger_once tutorial in der CS sektion an, das is nämlich genau das und einfach zu sagen "geht nich" bringt nich viel. außer die antwort "doch, geht" zu erzwingen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |