.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2011, 20:31 harefort |
Hey Jongs und Mädels! Ich komme grad aus nem Backpacking Urlaub zurück und hab mir dabei sehr oft einen vernünftigen Computer gewünscht. Mit Smartphone gings zwar auch, aber wenn ich z.B. Fotos hochladen wollte, musste ich mir immer ein Internet Cafe suchen. Deshalb suche ich grad nach nem sehr leichten und kompakten Laptop für solche Reisen. Kennt ihr andere Ultrabooks oder auch immer man die dinger nennen will, die genauso klein und leicht sind wie das MBA, aber mit SD slot kommen? Dank im Voraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2011, 00:32 Scare |
Von Sony gäbe es die Y-Serie, die haben allerdings 11.5" und wiegen so 1.5kg, gibt es aber ab unter 500 Euro. Die haben einen Speicherkartenslot. Ansonsten schau doch einfach mal bei notebooksbilliger.de oder arlt.de die haben passable Suchraster auf der Homepage. Alternativ habe ich heute erst einen Mircosd Kartenlesen gesehen der kaum größer ist als die Mini-Bluetooth Sticks. Wenn du deine Speicherkarte mit einen Adapter auf MicroSD umstellst wäre das noch eine Möglichkeit. --http://www.xirra.net V-Server, Root-Server, Colocation |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2011, 10:58 McScore |
First World Problems. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2011, 13:38 theDon |
Thinkpad X200/X201/X220; von der Groesse her ziemlich genau DIN A4-Format. Viel schwerer ist es (je nach Akku) auch nicht; dafuer hast die Moeglichkeit, zusaetzliches Gewicht gegen laengere Akkulaufzeit zu tauschen. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2011, 08:19 default |
oder x121e --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2011, 14:07 Scare |
Gerade entdeckt: Dünn, leicht, ähnliche größe, Speicherkartenleser usw. ... --http://www.xirra.net V-Server, Root-Server, Colocation |
|
Profil || Suche |