team_round_timer

point_entity: Hier lassen sich Einstellungen für den Rundentimer vornehmen.

Properties

  • Start Disabled - Soll das Entity von Anfang an aktiv sein, oder nicht?
    • Yes
    • No
  • Timer length (in seconds) - Die Länge der Zeit, die der timer runterlaufen soll.
  • Maximum Timer length (in seconds) - Die Länge der maximalen Zeit, diese kann auch durch die Inputs SetTime und AddTime nicht überschritten werden.
  • Start Paused - Wenn Yes, benötigt der Timer zum Anlaufen ein „Resume“-Input
    • Yes
    • No
  • Setup timer length (in seconds) - Die Länge der „Installations Zeit“, die vor der eigentlichen Zeit herunterläuft. (0=Keine Installations Zeit)
  • Reset time on round restart - Bestimmt, ob die normale Rundenzeit (nicht Installations Zeit!) nach einem Runden restart wieder wurückgesetzt wird.
    • Yes
    • No
  • Use Countdown Sound - Bestimmt ob beim Countdown ein Sound abgespielt werden soll
    • Yes
    • No
  • Show timer on HUD - Bestimmt, ob der Timer im HUD der Spieler angezeigt werden soll.
    • Yes
    • No

Flags

Keine.

Inputs

  • Enable - Aktiviert das Entity
  • Disable - Deaktiviert das Entity
  • Pause - Pausiert den Timer
  • Resume - Der Timer läuft weiter
  • SetTime - Stellt den Timer auf bestimmte Zeit ein
  • AddTime - Addiert Zeit zur aktuellen Zeit des Timers
  • AddTeamTime
  • Restart - Der Timer startet noch einmal von Anfang an
  • ShowInHUD - Timer wird im HUD der Spieler angezeigt
  • SetMaxTime - Ändert den „Maximum Timer Length“ Wert (s.o.)
  • AutoCountdown
  • SetSetupTime - Ändert den „Installations Zeit“ Wert (s.o.)

Outputs

  • On<Zeit>secRemain - Gefeuert, wenn der Timer beim Stand von <Zeit> Sekunden ankommt.
  • On<Zeit>minRemain - Gefeuert, wenn der Timer beim Stand von <Zeit> Minuten ankommt.
  • OnFinished - Gefeuert, wenn der Timer abgelaufen ist.
  • OnRoundStart - Gefeuert, wenn die Runde beginnt.
  • OnSetupStart - Gefeuert, wenn die Installations Zeit beginnt.
  • OnSetupFinished - Gefeuert, wenn die Installations Zeit abgelaufen ist.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
team_fortress_2/entities/team_round_timer.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/06 12:23 von Adrian_Broher