item_ammopack_medium

point_entity: Die mittlere der drei Munitions-Nachschub Boxen (siehe auch: item_ammopack_small und item_ammopack_full). Beim hindurchlaufen wird der Player mit neuer Munition versorgt.

Properties

  • Team - Bestimmt, welches Team Munition erhalten kann
    • Any - beide Teams
    • Red - Nur das rote Team
    • Blue - Nur das blaue Team
  • Start Disabled - Soll das Entity von Anfang an aktiv sein, oder nicht?
    • Yes
    • No

Flags

Keine.

Inputs

  • Enable - Aktiviert das Entity
  • Disable - Deaktiviert das Entity
  • SetTeam - Ändert die Einstellung, welches Team hier Munition erhält.
  • Toggle

Outputs

  • OnPlayerTouch - Gefeuert, wenn ein Player das Entity berührt.

Bemerkungen

Hier eine kleine Aufstellung, welche Klasse beim Durchlaufen was bekommt:

Klasse Primäre Waffe Sekundäre Waffe Sonstiges
Scout Schrotflinte: 16 Pistole: 18
Soldier Raketenwerfer: 8 Schrotflinte: 16
Pyro Flammenwerfer: 100 Schrotflinte: 16
Demoman Granatwerfer: 8 Haftbomben: 12
Heavy Minigun: 100 Schrotflinte: 16
Engineer Schrotflinte: 16 Pistole: 100 Rohstoff: 100
Medic Spritzen-Gun FIXME: 75
Sniper Sniper: 13 MG: 38
Spy Revolver: 12
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
team_fortress_2/entities/item_ammopack_medium.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/06 12:06 von Adrian_Broher