item_ammopack_full

point_entity: Die größte der drei Munitions-Nachschub Boxen (siehe auch: item_ammopack_medium und item_ammopack_small). Beim hindurchlaufen wird der Player mit neuer Munition versorgt.

Properties

  • Team - Bestimmt, welches Team Munition erhalten kann
    • Any - beide Teams
    • Red - Nur das rote Team
    • Blue - Nur das blaue Team
  • Start Disabled - Soll das Entity von Anfang an aktiv sein, oder nicht?
    • Yes
    • No

Flags

Keine.

Inputs

  • Enable - Aktiviert das Entity
  • Disable - Deaktiviert das Entity
  • SetTeam - Ändert die Einstellung, welches Team hier Munition erhält.
  • Toggle

Outputs

  • OnPlayerTouch - Gefeuert, wenn ein Player das Entity berührt.

Bemerkungen

Hier eine kleine Aufstellung, welche Klasse beim Durchlaufen was bekommt:

Klasse Primäre Waffe Sekundäre Waffe Sonstiges
Scout Schrotflinte: 32 Pistole: 36
Soldier Raketenwerfer: 16 Schrotflinte: 32
Pyro Flammenwerfer: 200 Schrotflinte: 32
Demoman Granatwerfer: 16 Haftbomben: 24
Heavy Minigun: 200 Schrotflinte: 32
Engineer Schrotflinte: 32 Pistole: 200 Rohstoff: 200
Medic Spritzengewehr: 150
Sniper Sniper: 25 MG: 75
Spy Revolver: 24
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
team_fortress_2/entities/item_ammopack_full.txt · Zuletzt geändert: 2011/04/06 21:35 von Adrian_Broher