info_player_teamspawn

point_entity: Erstellt einen Spawnpoint, an dem die Spieler eines Teams einsteigen können

Properties

  • Team - Bestimmt, welchen Team man angehören muss, um hier einsteigen zu können
    • Any
    • Red
    • Blue
  • Start Disabled - Soll das Entity von Anfang an aktiv sein, oder nicht?
    • Yes
    • No
  • Associated Control Point - Bestimmt welchem Control Point dieser info_player_teamspawn angehört.
  • Blue Spawn for round
  • Red Spawn for round

Flags

Keine.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
team_fortress_2/entities/info_player_teamspawn.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/06 12:20 von Adrian_Broher