info_observer_point

point_entity: Legt die Perspektive der Spectators auf der Map fest. Sind mehrere dieser Entities vorhanden, können sie von den Spectators durchgeschalten werden.

Properties

  • Start Disabled - Soll das Entity von Anfang an aktiv sein, oder nicht?
    • Yes
    • No
  • Associated Team Entity - Hier kann ein CP eingetragen werden; die Perspektive kann nur von dem Team betrachtet werden, dem der Punkt gehört
  • Welcome Point - Soll dieses Entity das erste sein, durch das man nach Öffnen der Map sieht?
    • Yes
    • No
  • FOV - Bestimmt den Sichtradius des durch das Entity blickenden Spielers (benutzt den Wert des Spielers wenn leergelassen)

Flags

Keine.

Inputs

  • Enable - Aktiviert das Entity
  • Disable - Deaktiviert das Entity
  • SetTeam - Ändert die Einstellung, welches Team die Perspektive ansteuern kann.

Outputs

Bemerkungen

Das info_observer_point ersetzt die alte Methode, point_viewcontrol in Verbindung mit info_target zu benutzen um den selben Effekt zu erzielen; In offiziellen Maps werden info_observer_point zu den Zielen der Maps gesetzt (Flags, Capture-Points).

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
team_fortress_2/entities/info_observer_point.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/30 15:17 von Adrian_Broher