func_respawnroomvisualizer

brush_entity: Eine Erweiterung zum func_respawnroom - Erstellt einen Bereich, der vom gegnerischen Team nicht betreten werden kann, es ist ihnen auch nicht möglich Granaten o.ä. hineinzuschießen. Er ist (je nach Einstellung) nur für das gegnerische Team sichtbar.

Properties

  • Disable Receiving Shadows
    • No
    • Yes
  • Input Filter
    • Allow All Inputs
    • Ignore Touch/Untouch
    • Ignore Use
    • Ignore All
  • Start Disabled - Soll das Entity von Anfang an aktiv sein, oder nicht?
    • Yes
    • No
  • Disable Shadows - Deaktiviert die Schatten, die das Entity wirft.
  • Associated Respawn Room - Bestimmt den func_respawnroom, zu dem der func_respawnroomvisualizer gehört.
  • Solidity - Bestimmt, ob und wann der Brush Solid ist.
    • Toggle
    • Never Solid
    • Always Solid
  • Shadows
    • No
    • Yes

Flags

  • Ignore Player +USE

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
team_fortress_2/entities/func_respawnroomvisualizer.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/06 12:25 von Adrian_Broher