func_regenerate

brush_entity: Erstellt eine Zone, in der die Lebenspunkte und Munitions eines Spielers bei Betreten aufgefüllt werden.

Properties

  • Team - Bestimmt, für welches Team das Entity aktiv ist.
    • Any
    • Red
    • Blue
  • Start Disabled - Soll das Entity von Anfang an aktiv sein, oder nicht?
    • Yes
    • No
  • Associated Model - Legt ein prop_dynamic fest, welches das func_regenerate in der Map repräsentiert.

Flags

Keine.

Inputs

  • Enable - Aktiviert das Entity
  • Disable - Deaktiviert das Entity
  • SetTeam - Ändert die Einstellung, welchem Team die Zone gehört.
  • toggle - Schaltet zwischen Enable und Disable hin und her.

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
team_fortress_2/entities/func_regenerate.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/28 12:46 von Adrian_Broher