filter_activator_tfteam

Dieses Entity ist eine spezielle Form des allgemeinen Teamfilters aus Half-Life 2.
Siehe auch Das Filter-Tutorial (Half-Life 2)

Properties

  • Team - Gibt das Team an, auf welches der Filtermodus (s.u.) angewendet wird.
    • Any
    • Red
    • Blue
  • Filter Mode - Erlaubt nur das genannte Team, oder erlaubt alles ausser des genannten Teams.
    • Allow entities that match criteria
    • Disallow entities that match criteria
  • Associated Control Point - Das team_control_point Entity, zu dem dieser Filter gehören soll. Dieser Eintrag ist optional - wenn gewünscht ist, dass ein Kontrollpunkt die Teameinstellungen dieses Filters beeinflusst, kann dieser hier eingetragen werden. In dem Fall steuert das referenzierte team_control_point Entity den Team-Eintrag in diesem Entity (bei Rundenstart).

Flags

  • keine

Inputs

  • SetTeam - Ändert das Team, auf welches der Filter angewendet wird.
  • TestActivator - Testet den Aktivator mit dem Filter, und gibt anschliessen den 'OnPass' oder 'OnFail' Output aus.

Outputs

  • OnPass - Wird ausgelöst, wenn der Aktivator dem Filterkriterium entspricht.
  • OnFail - Wird ausgelöst, wenn der Aktivator dem Filterkriterium nicht entspricht.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
team_fortress_2/entities/filter_activator_tfteam.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/28 09:40 von Adrian_Broher