Projekte File→Project

Es ist hilfreich sich ein Projekt anzulegen, so wird deine Arbeit überischtlicher

New… Name: gibt deinem Projekt einen Namen z.B New_Project Location: gib den Pfad an, in dem dein Projekt gespeichert werden soll Project Locations: Hier kannst du die Unterordner deines Projekts benennen, oder drücke auf Use Defaults und es werden die Standarteinstellungen übernommen.

Wenn du nun ein Objekt erstellst z.B einen Cube, nennt man das Secne. Du kannst Objete unter File→Save Scene As… speichern. Nun sollte der Cube in deinem Projektordner unter scenes zu finden sein.

Edit Current… Hier kannst du deine Einstellungen eines Projekts bearbeiten.

Set… Mit Set kannst du Auswahlen, welches grade dein Aktuelles Projekt ist, in das Gespeichert werden soll.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/modeling/maya/projekt_anlegen.txt · Zuletzt geändert: 2011/08/02 02:13 von 84.177.82.172