trigger_wind

Brush_Entity: Innerhalb dieses Triggers wird ein Windeffekt erzeugt (Physikobjekte werden leicht verrückt.)

Properties

  • Start Disabled - Zu Beginn deaktiviert? (Ja/Nein)
  • Filter Name - Siehe die filter_* Entities für Details
  • Speed - Die Stärke des Windeffekts
  • Speed Noise - Die Abweichung des Windeffekts
  • Direction Noise - Abweichungen in eine bestimmte Richtung.
  • Hold Time - Wartezeit zwischen einer Änderung des Windes (FIXME - Richtungsänderung??)
  • Hold Noise - Abweichungen zwischen den Übergängen

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Applies to Player Ally NPCs
  • Applies to Clients in Vehicles
  • Applies to Everything
  • Applies to Clients not in Vehicles
  • Applies to Physics debris [Episode One]

Inputs

Outputs

  • OnStartTouch - Getriggert wenn ein Entity in den Bereich des Triggers kommt.
  • OnTrigger - Getriggert wenn ein Entity den Trigger ausgelöst hat.
  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/trigger_wind.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 22:42 von Adrian_Broher