trigger_remove

Brush_Entity: Alle Enities innerhalb dieses Triggers werden gelöscht. Nicht mit dem Kill-Befehl verwechseln! - Die Entities werden vollständig gelöscht. Sie können zum Beispiel kein OnKilled Output mehr abgeben.

Properties

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Applies to Player Ally NPCs
  • Applies to Clients in Vehicles
  • Applies to Everything
  • Applies to Clients not in Vehicles
  • Applies to Physics debris [Episode One]

Inputs

Outputs

  • OnStartTouch - Getriggert wenn ein Entity in den Bereich des Triggers kommt.
  • OnTrigger - Getriggert wenn ein Entity den Trigger ausgelöst hat.
  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.
  • OnRemove - Getriggert wenn ein Entity entfernt wurde

Bemerkungen

Kann in einer Art Müllschacht platziert gut dazu benutzt werden, um unendlich spawnende Objekte zu entfernen, wie es mit einem env_entity_maker o.ä. möglich ist.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/trigger_remove.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 22:12 von Adrian_Broher