trigger_proximity

Brush_Entity: Misst den Abstand zwischen dem Spieler und einen spezifischen Punkt.

Properties

  • Filter Name - Siehe die filter_* Entities für Details
  • Point to Measure From - Name des Entities, bei welchem der Ursprung der Startpunkt für die Messung ist
  • Radius to measure within - Der Radius, in dem die Entfernung angezeigt wird. Befindet sich der Spieler ausserhalb, wird er ignoriert.

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Applies to Player Ally NPCs
  • Applies to Clients in Vehicles
  • Applies to Everything
  • Applies to Clients not in Vehicles
  • Applies to Physics debris [Episode One]

Inputs

Outputs

  • OnStartTouch - Getriggert wenn ein Entity in den Bereich des Triggers kommt.
  • OnTrigger - Getriggert wenn ein Entity den Trigger ausgelöst hat.
  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.
  • NearestEntityDistance - Dauerhaft gefeuert, wenn Entities den Triggerbereich berühren. Dieser ist die Distanz vom „Point to Measure From“ zum Entity mit dem geringsten Abstand, dass dem angegebenem Filter entspricht.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/trigger_proximity.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 22:07 von Adrian_Broher