trigger_playermovement

Verhindert das automatische Ducken des Spielers beim Sprung. Brush_Entity

Properties

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Disable auto player movement - default: ON

Inputs

Outputs

  • OnStartTouch - Getriggert wenn ein Entity in den Bereich des Triggers kommt.
  • OnTrigger - Getriggert wenn ein Entity den Trigger ausgelöst hat.
  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/trigger_playermovement.txt · Zuletzt geändert: 2011/04/23 13:45 von Adrian_Broher