trigger_once

Brush_Entity: Trigger, der im Gegensatz zu dem trigger_multiple nur ein Mal ausgelöst werden kann.

Properties

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Applies to Player Ally NPCs
  • Applies to Clients in Vehicles
  • Applies to Everything
  • Applies to Clients not in Vehicles
  • Applies to Physics debris [Episode One]
  • Fire Once - Standard: ON
  • Use Velocity instead of facing Standard: OFF

Inputs

Outputs

  • OnStartTouch - Getriggert wenn ein Entity in den Bereich des Triggers kommt.
  • OnTrigger - Getriggert wenn ein Entity den Trigger ausgelöst hat.
  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.
  • OnTimeout - Getriggert wenn die Zeit, die in Timeout angegeben wurde, verstrichen ist.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/trigger_once.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 22:04 von Adrian_Broher