trigger_look

Brush_Entity: Wird getriggert wenn der Spieler eine gewisse Zeit auf den Trigger schaut.

Properties

  • Start Disabled - Zu Beginn deaktiviert? (Ja/Nein)
  • Look Target - Name des Entites, auf das geschaut werden soll
  • LookTime - Standard: 0.5 - Zeit in Sekunden, die der Spieler mindestens auf das Objekt gucken muss.
  • FieldOfView - Standard: 0.9 - Wie nah der Spieler am Objekt sein muss. 1.0 = gerade davor 0.0 | -1.0 = egal wo).
  • Timeout - Standard: 0

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Applies to Player Ally NPCs
  • Applies to Clients in Vehicles
  • Applies to Everything
  • Applies to Clients not in Vehicles
  • Applies to Physics debris [Episode One]
  • Fire Once - Standard: ON
  • Use Velocity instead of facing Standard: OFF

Inputs

Outputs

  • OnStartTouch - Getriggert wenn ein Entity in den Bereich des Triggers kommt.
  • OnTrigger - Getriggert wenn ein Entity den Trigger ausgelöst hat.
  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.
  • OnTimeout - Getriggert wenn die Zeit, die in Timeout angegeben wurde, verstrichen ist.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/trigger_look.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 21:42 von Adrian_Broher