trigger_impact

Brush_Entity: Der Trigger kann die Physik-Objekte innerhalb seines Brushes wegschieben.

Properties

  • Name - Name des Triggers
  • Pitch Yaw Roll - Standard: 0 0 0 - Position des Entities in der Welt.
  • Magnitude - Stärke des Effekts.
  • Noise - Streuung des Effekts (0-1). 0 = keine Streuung, 1 = Zufällige Streuung.
  • Viewkick - Standard: 0.05

Flags

keine.

Inputs

Outputs

  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/trigger_impact.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/29 13:15 von Flow