trigger_hurt

Brush_Entity: Innerhalb dieses Triggers nimmt der Spieler Schaden.

Properties

  • targetname - Name des Triggers.
  • Master - FIXME
  • Damage Standard: 10 - Stärke des Schadens, der abgegeben wird. (Kann auch ein negativer Wert sein!)
  • Damage Cap Standard: 20 - Maximaler Schaden, der innerhalb einer Sekunde abgegeben wird.
  • Damage Type
    • GENERIC
    • BULLET
    • SLASH
    • BURN
    • FREEZE
    • FALL
    • BLAST
    • CLUB
    • SHOCK
    • SONIC
    • ENERGYBEAM
    • DROWN
    • PARALYSE
    • NERVEGAS
    • POISON
    • RADIATION
    • DROWNRECOVER
    • CHEMICAL
    • SLOWBURN
    • SLOWFREEZE
  • Damage Model
    • Normal
    • Doubling w/forgiveness

Flags

keine.

Inputs

Outputs

  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/trigger_hurt.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 20:41 von Adrian_Broher