prop_static

Point_Entity: Statisches Prop. Ein Model, dass sich nicht bewegt bzw animiert wird. Besitzt keine Physik-Eigenschaften

Properties

  • World Model - Modelpfad.
  • Skin skin - Einige Models haben verschiedene Skins. Die kannst du mithilfe dieses Wertes durchschalten (Wert 1 = Standardskin)
  • Collisions solid
    • Not Solid
    • Use Bounding Box
    • Use VPhysics
  • Disable Shadows - Deaktiviert Schatten für das Entity
    • No
    • Yes
  • Lighting Origin - Anstatt des eigenen Ursprungs ein info_lighting für die Lichtberechnung verwenden.
  • Disable Vertex Lighting [Episode One]
  • Disable Self Shadowing [Episode One]

Flags

keine.

Inputs

keine.

Outputs

keine.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/prop_static.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 13:50 von Adrian_Broher