prop_ragdoll

Point_Entity: Physik-Prop. Meistens wird das Entity verwendet, wenn man Gegenstände oder Leichen an einem Seil befestigen will.

Properties

  • World Model - Modelpfad.
  • Skin - Einige Models haben mehrere Skins. Die kann man mithilfe dieser Angabe (1=Standardskin) ändern.
  • Disable Shadows - Deaktiviert dynamische Schatten auf diesem Model
    • No
    • Yes
  • Lighting Origin Hack - Benutzt ein info_lighting anstatt dem normalen Entity-origin um die Position zu bestimmen.

Flags

  • Debris - Don't collide with the player or other debris - Standard: OFF - Der Wert ist wie ein „not solid“ flag in hl1
  • Allow Dissolve - Standard: OFF

Inputs

  • Skin - Ändert den Skin auf die angegeben Nummer
  • SetLightingOriginHack - Setzt die info_lighting für das Model
  • DisableShadow - Schatten deaktiveren
  • EnableShadow - Schatten aktivieren

Outputs

  • OnIgnite - Wird ausgelöst wenn das Objekt feuer fängt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/prop_ragdoll.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/28 14:24 von Adrian_Broher