prop_dynamic

Point_Entity: Prop für dynamische Models mit Animationen. Bei einer bestimmten Menge an zugefügtem Schaden kann das Model kaputtgehen (siehe Healthwert). Falls das eingetragene Model physikalisch ist, wird es beim Starten der Map gelöscht (→ prop_physics verwenden).

Properties

  • Solid - Ob das Model solid sein soll.
    • Not Solid
    • Use Bounding Box
    • Use VPhysics
  • Default Animation - Name der Ausgangsanimation.
  • Randomly Animate - Wenn der Wert 1 ist, spielt das Model zufällige Animationen ab.
    • 0 - No
    • 1 - Yes
  • Min Random Anim Time - Minimale Zeit zwischen zwei Animationen
  • Max Random Anim Time - Maximale Zeit zwischen zwei Animationen
  • Model - Ausgewähltes Model
  • Skin - Skin - Siehe Skin-Tutorial
  • Disable Shadows
  • Damage Filter - Siehe die filter_* Entities für Details
  • Explosion Damage - Wenn größer 0, verursacht dieses Entity Schaden bei Zerstörung
  • Explosion Radius - Wenn Explosion Damage größer 0, verursacht dieses Entity Schaden innerhalb dieses Radius
  • PerformanceMode - Limitiert die Anzahl an Überresten durch dieses Entity um die Performance zu verbessern.
    • Normal
    • Limit Gibs
    • Full Gibs on All Platforms
  • Pressure Delay - Verzögerung in Sekunden, die das Entity braucht um entgültig auseinanderzufallen, nachdem es zerstört wurde.

Flags

  • Break on Touch
  • Break on Pressure
  • Use Hitboxes for Renderbox - Standard: OFF

Inputs

  • SetAnimation - Zwingt das prop_dynamic, eine Animation abzuspielen.
  • SetDefaultAnimation - Setzt die Standardanimation auf den gegebenen Wert.
  • SetBodyGroup
  • TurnOn - Macht das Prop sichtbar.
  • TurnOff - Macht das Prop unsichtbar.

Outputs

  • OnIgnite - Getriggert wenn das Entity Feuer fängt.
  • OnAnimationBegun - Wird getriggert wenn eine neue Animation gestartet wird.
  • OnAnimationDone - Wird getriggert wenn eine Animation fertig ist.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/prop_dynamic.txt · Zuletzt geändert: 2010/06/16 23:04 von Adrian_Broher