prop_door_rotating

Point_Entity: Entities um Türen-Models darstellen zu lassen.

Properties

  • World Model - Pfad des Models.
  • Skin - Einige Models haben mehrere Skins. Die kann man mithilfe dieser Zeile ändern. 0 ist der Standardskin.
  • Disable Shadows - Schaltet dynamische Schatten auf diesem Entity ab.
    • No
    • Yes
  • Lighting Origin Hack - Anstatt des eigenen Ursprungs ein info_lighting für die Lichtberechnung verwenden.
  • Hardware Type - Art des Türgriffes
    • <None>
    • Lever
    • Push bar
    • Keypad [Episode One]
  • Ajar Angles - (Pitch Yaw Roll) - Wenn bei Spawn Position Ajar gewählt ist, ist das hier die Position des Entities.
  • Spawn Position - Ausgangsituation der Tür (offen/geschlossen)
    • Closed
    • Open forward
    • Open back
    • Ajar (use Ajar Angles)
  • Rotation Distance - um wieviel Grad dreht sich die Tür. Standard ist 90°
  • Speed - Geschwindigkeit der Tür. Standard 100
  • Fully Open Sound - Abzuspielender Sound wenn die Tür fertig geöffnet wurde.
  • Fully Closed Sound - Abzuspielender Sound wenn die Tür fertig geschlossen wurde.
  • Moving Sound - Abzuspielender Soudn wenn die Tür sich bewegt
  • Delay Before close - Zeit in Sekunden, nachdem sich die Tür wieder schliesst. Bei dem Wert -1 schliesst sich die Tür nie.
  • Damage Inflicted When Blocked - Schadensanzahl, wenn der Spieler die Tür blockiert.
  • Health - Wieviel Schaden die Tür aufnehmen kann. 0=Unzerstörbar
  • Locked Sound - Sound der gespielt wird, wenn die Tür abgeschlossen ist
  • Unlocked Sound - Sound der gespielt wird, wenn die Tür entriegelt wird.
  • Force Closed - default: If set, this door will close no matter what. Useful for doors that have to close even if the player tries to block them with objects.
    • No
    • Yes
  • slavename [Episode One] - Der Name der Tür, die an den Status dieser Tür gebunden werden soll (Für Doppeltüren)
  • Open Dir [Episode One] - Zwingt die Tür, sich nur in eine Richtung zu öffnen
    • Open Both Directions (Standard)
    • Open Forward Only
    • Open Backward Only

Flags

  • Starts Open - Standard: OFF
  • Starts locked - Standard: OFF
  • Door Silent - Standard: OFF
  • Use closes - Standard: ON
  • Passable - Standard: OFF
  • Toggle - Standard: OFF
  • Door Silent to NPCs - Standard: OFF
  • Ignore Player +USE - Standard: OFF

Inputs

  • DisableShadow - Deaktiviert Schatten.
  • EnableShadow - Aktiviert Schatten.
  • AlternativeSorting [Episode One Update]
  • Open - Öffnet die Tür.
  • Close - Schliesst die Tür.
  • Toggle - Wechselt zwischen Öffnen und Schliessen hin und her.
  • Lock - Deaktiviert die Tür.
  • Unlock - Aktiviert die Tür.
  • SetSpeed - Ändert die Geschwindigkeit der Tür.

Outputs

  • OnClose - Gefeuert wenn die Tür sich gerade schliesst.
  • OnClose - Gefeuert wenn die Tür sich gerade öffnet.
  • OnFullyOpen - Gefeuert wenn die Tür die geöffnete Haltung erreicht.
  • OnFullyClosed - Gefeuert wenn die Tür die geschlossene Haltung erreicht.
  • OnBlockedClosing - Gefeuert wenn die Tür während dem Schliessen geblockt wird.
  • OnBlockedClosing - Gefeuert wenn die Tür während dem Öffnen geblockt wird.
  • OnUnblockedClosing - Gefeuert ewnn die Tür beim Schliessen freigeräumt wird.
  • OnUnblockedClosing - Gefeuert ewnn die Tür beim Öffnen freigeräumt wird.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/prop_door_rotating.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 13:50 von Adrian_Broher