point_viewcontrol

Point_Entity: Erstellt eine Kamera, die, während sie aktiviert ist, das Sichtfeld des Spielers simuliert.

Properties

  • Entity to Look At - Name des Entity, auf das die Kamera zeigt.
  • Target Attachment Name - Wenn gesetzt, schaut die Kamera auf ein Attachment des Entity to Look At.
  • Hold Time wait - Standard: 10 - Zeit in Sekunden, in der die Kamera aktiv ist. Wenn die Kamera unendlich lang aktiv sein soll, benutzt man am besten den Spawnflag Infinite Hold Time
  • Path Corner - Der erste path_corner der Kamera. Wird dieser nicht angegeben, bewegt sich die Kamera nicht.
  • Initial Speed - Standard: 0 - Ausgangsgeschwindigkeit der Kamera, wenn sie mit path_track arbeitet.
  • Acceleration units/sec^2 - Standard: 500 - Geschwindigkeit, bis zu der die Kamera beschleunigt, bis sie beim 1. path_corner ankommt
  • Stop Deceleration units/sec^2 - Standard: 500 - Geschwindigkeit, bis zu der die Kamera abbremst, bis sie beim 1. path_corner ankommt

Flags

  • Start At Player - Standard: ON
  • Follow Player - Standard: ON
  • Freeze Player - Standard: OFF
  • Infinite Hold Time - Standard: OFF
  • Snap to goal angles - Standard: OFF
  • Make Player non-solid - Standard: OFF
  • Interruptable by Player - Standard: OFF

Inputs

Outputs

  • OnEndFollow - Gefeuert wenn das point_viewcontrol deaktiviert wird, weil der input Disable empfangen wurde, das Entity to Look At zerstört wurde oder Hold Time ausläuft.

Outputs

keine.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/point_viewcontrol.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/30 15:17 von Adrian_Broher