point_tesla

Point_Entity: Lässt um den origin des Entity Lichtblitze/Beams erstellen.

Properties

  • Source Entity - Wenn angegeben, werden die Blitze um das hier angegebene Entity erstellt.
  • Sound Name - Standard: DoSpark - Name des Sound, der abgespielt wird, sobald ein neuer Blitz erscheint.
  • Sprite Name- Standard: sprites/physbeam.vmt - Material des Blitzes (→ sprite)
  • Color - Standard: 255 255 255 - Farbe des Lichts
  • Radius - Standard: 200 - Radius around the origin to find a point to strike with a tesla lightning beam.
  • Min # of Beams - Standard: 6 - Minimale Anzahl der Blitze
  • Max # of Beams - Standard: 8 - Maximale Anzahl der Blitze
  • Maximum number of tesla lightning beams to create when creating an arc. - FIXME
  • Min Beam Width - Standard: 4 - Minimale Breite der Blitze
  • Max Beam Widt - Standard: 5 - Maximale Breite der Blitze
  • Min Time Visible - Standard: 0.3 - Geringste Zeit in Sekunden, in dem die Blitze gezeigt werden.
  • Max Time Visible - Standard: 0.3 - Größte Zeit in Sekunden, in dem die Blitze gezeigt werden.
  • Min Time Between Arcs - Standard: 0.5 - Kleinster Zeitunterschied (in Sekunden) zwischen den einzelnen Entladungen.
  • Max Time Between Arcs - Standard: 2 - Größter Zeitunterschied (in Sekunden) zwischen den einzelnen Entladungen.

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/point_tesla.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/30 13:15 von Adrian_Broher