physics_cannister

Point-Entity: Eine physikalische Gasflasche. Schiesst man das Ventil ab, tritt Gas aus, die Flasche beschleunigt, und wenn sie genug Schaden abkriegt auch explodiert.

Properties

  • World Model - Das Model mit dem die Gasflasche im Spiel zu erkennen ist, z.B. models/props_c17/canister02a.mdl.
  • Explosion Damage - Schaden, der die Flasche bei der Explosion verursacht.
  • Explosion Radius - Radius in dem der Schaden wirkt.
  • Health - Schaden, den die Flasche abbekommen muss, um zu explodieren.
  • Thrust - Rückstoss des austretenden Gases, das die Flasche beschleunigt.
  • Fuel Seconds - Zeit, die die Flasche angetrieben wird, bis sie leer ist.
  • Smoke Color (R G B) - Farbe des Rauches, den die Flasche beim Gasaustritt emittiert.
  • Smoke Alpha (0 - 255) - Transparenz des Rauches.
  • Thruster Sound - Geräusch, das entsteht, wenn Gas austritt, z.B. ambient/gas/cannister_loop.wav.

Flags

  • Start Asleep - Das Entity startet inaktiv.
  • Explodes - Das Entity kann auch explodieren.

Inputs

Outputs

  • OnActivate - Wird beim Aktivieren des Entitys ausgelöst.

Bemerkungen

<keine>

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/physics_cannister.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/30 12:28 von Adrian_Broher