phys_torque

Point-Entity: Stellt ein Drehmoment her, welches auf ein Entity wirkt.

Properties

  • Attached Object - Name des anzutreibenden Objekts.
  • Time of Force (0=inf) - Zeit, die die Kraft wirken soll (0 = unbegrenzt).
  • Angular Acceleration - Axiale Beschleunigung die auf das Objekt wirkt.
  • Rotation Axis - Der Punkt, dessen Linie zum Origin des Entitys die Drehachse bildet. Kann mittels Helper eingestellt werden.

Flags

  • Start On - Die Kraft wirkt von Anfang an.
  • Apply Force - Die Kraft wirkt überhaupt ein.
  • Aplly Torque - Drehmoment, das bei nicht zentraler Kraft auftritt wirkt ein.
  • Orient Locally - Der phys_torque bewegt sich mit dem Objekt mit.
  • Ignore Mass - Die Masse des Objekts wird nicht berücksichtigt.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

<keine>

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/phys_torque.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/30 12:27 von Adrian_Broher