phys_ragdollmagnet

Der phys_ragdollmagnet stellt praktisch ein Gravitationszentrum dar, welches tote NPCs anzieht. Dies kann man verwenden, um zum Beispiel einen Combine nach seinem Ableben über eine Brüstung stürzen zu lassen.

Properties

  • Start Disabled
  • axis - Achse des Magnets
  • radius - Radius um dieses Entity, in dem Ragdolls von dem Effekt betroffen sind
  • force - Die Kraft des Magnets (kg pro zoll/sek)
  • target - Wenn angegeben, hat der Magnet nur einen Effekt auf dieses Entity

Flags

  • No Collision until break - Die Verbindung kollidiert erst nachdem sie gebrochen wurde.
  • Keep Rigid - Die Verbindung soll starr sein (eine Stange, kein Seil).
  • Start inactive - Die Verbindung muss erst via Input hergestellt werden.
  • Change mass to keep stable attachment to world - Die Masse der Entities wird vergrößert um die Verbindung stabil zu halten.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

<keine>

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/phys_ragdollmagnet.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/30 12:21 von Adrian_Broher