phys_motor

Point-Entity: Stellt eine physikalische Kraft in Form einer Drehwirkung auf ein Entity dar.

Properties

  • Rotating Speed - Drehgeschwindigkeit des Motors.
  • Spin up time - Zeit bis zum Erreichen der vollen Drehgeschwindigkeit (Wechsel der Drehgeschwindigkeit erfolgt ebenfalls mit dieser Rate).
  • System Interia Scale - Grösser machen, falls das angetriebene Objekt an mehrere schwerere Objekte gekoppelt ist.
  • Rotation Axis - Der Punkt, dessen Linie zum Origin des Entitys die Drehachse bildet. Kann mittels Helper eingestellt werden.
  • Attached Object - Objekt, auf das die Drehwirkung ausgeübt werden soll.

Flags

  • Start On - Der Motor läuft von Anfang an.
  • No world collision - Das angetriebene Objekt, hat keine Kollision mit dem Rest der Map.
  • Hinge Object - Das angetriebene Object wird wie bei einem phys_hinge zusätzlich noch an einer physikalischen Achse befestigt.

Inputs

Outputs

  • OnBreak - Wird beim Brechen der Verbindung ausgelöst.

Bemerkungen

<keine>

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/phys_motor.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/30 12:11 von Adrian_Broher